MHI von Saatchi zu EURO RSCG: von Lobenstein nicht traurig, Schöps begeistert 03.12.1999 - Einen fliegenden Wechsel hat die Starnberger MHI Partners hinter sich: Kaum hatte man sich Ende 1998 nach einem Management-Buy-out von Saatchi & Saatchi getrennt, läuteten schon die Hochzeitsglocken für eine neue Ehe, diesmal mit der Düsseldorfer EURO RSCG.
DM-Agentur-Ranking 1998 03.12.1999 - Das Ranking der deutschen Dialogmarketing-Agenturen wird wieder von BBDO, Agenturen für Dialogkommunikation, angeführt.
Below Marketing bei Dialog Links 03.12.1999 - Lehr & Brose Dialog Links in Hamburg, Miller Bainbridge & Partners in London und Groupe D in Paris freuen sich über einen neuen Partner in ihrem Dialog Links-Network
TUI: mit Kunstauf Städte-Tournee 03.12.1999 - Mit klassischer Promotion wollte sich die TUI anläßlich ihres 30. Geburtstages in Deutschland nicht zufriedengeben.
Neckermann bietet Versicherungen von Quelle 03.12.1999 - Die vielzitierte "Fusionitis", die derzeit in der deutschen Wirtschaft herrscht, hat zu einer bisher wohl einmaligen Konstellation geführt
New Business für 141 Dialog 03.12.1999 - Zwei neue Kunden meldet die Bates-Tochter 141 Dialog in Frankfurt:
Dorfer betreut Kimberly-Clark 03.12.1999 - Die Frankfurter Dorfer Dialog betreut die Markenkommunikation für Kimberly-Clark Away From Home.
GingCo gewinnt Votex-Etats 03.12.1999 - Die Braunschweiger GingCo betreut die Etats für Volkswagen Original Zubehör und Audi Original Zubehör von Votex in Dreieich.
Bach.vomBerge wirbt für STELLA 03.12.1999 - Die Münsteraner Agentur Bach.-vomBerge betreut den Einführungsetat der STELLA-Musical-Reisen.
Lotterie bindet Kunden 03.12.1999 - Die Agentur Rosenzweig betreut den Kundenbindungsetat des staatlichen Lotterieeinnehmers Harry Neugebauer.