Anzeige
Anzeige

ONEtoONE E-Paper

ONEtoONE Ausgabe 06/2023 Special "Programmatic Printing"

12.12.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Individualisierte Kommunikation - Alle Daten unter einem Dach Printmailing-Kampagne mit Programmatic Printing - "60 Prozent höherer Werbemittelumsatz" Mythen widerlegt - 10 Print-Vorurteile ? und warum sie nicht stimmen Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen - "Extremer Push" Case Study 2 - Pralinen, Kalender, Gewinnspiele: So gelingt Kundenbindung

ONEtoONE Ausgabe 05/2023 Special "Handelsmarketing"

31.10.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Handelsmarketing- E-Mails finden KundInnen gut Interview Mirja Marek - "Gravis ist eine Love-Brand" Retail Media - Das nächste große Ding im Marketing Direct-to-Consumer - Direkt zu mehr Umsatz KI im Handelsmarketing - Hyperpersonalisierung durch künstliche Intelligenz

ONEtoONE Ausgabe 04/2023 Special "Daten und KI"

12.09.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Daten, Content und Künstliche Intelligenz - Wo KI das Marketing unterstützen kann Datenstrategie - Daten im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie Smarte Shops - Wie die KI zum Top-Verkäufer wird KI im Call Center - Wie KI das Call Center umkrempelt Digital out of Home - Zeitenwende in der Außenwerbung

ONEtoONE Special "Dialogmarketing Jahrbuch 2023"

05.06.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Touchpoint Briefkasten - Nicht für alle ein Wohlfühlort Von Mailings bis KI - Dialogmarketing-Trends 2023/2024 MAX Award 2023 - Die besten Dialogarbeiten des Jahres 'Eine perfekte Aktion' - Interview mit Jörn Sturm, Geschäftsführer des MAX-Siegers Hinz&Kunzt E-Commerce, Newsletter - Aktuelle Rechtsprechung Zwischen Mensch und Maschine - Marketing-Experten über KI-Einsätze

ONEtoONE Special "Marketingautomation" 02/2023 E-Paper

13.04.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Kanalübergreifende Marketingautomation - Auf dem Weg liegt das Ziel Deutscher Datengeiz - Exklusivstudie Zero-Party-Data Das Schweizer Messer des Marketings - Marketingautomation Eine Brücke bauen für Cross-Selling - Programmatic Printing Pilotprojekt Die Zukunft der Prospektwerbung ist hybrid - Angebotskommunikation MarTech-Lösungen sind sinnvoll, aber längst nicht an der Tagesordnung - Datengetriebenes Marketing

ONEtoONE Special "Customer Experience" 01/2023 E-Paper

27.02.2023 - Die aktuelle Ausgabe des ONEtoONE-EPapers steht Ihnen jetzt kostenlos zum Download zu verfügung.

Programmatic Printing 12/2022 epaper - english version

20.12.2022 - Consent management is the dead of many tracking technologies. But programmatic printing opens a new door for data based marketing - a less annoying one. Read the english version of the new issue of 'Programmatic Printing' free and without registration.

ONEtoONE Special Programmatic Printing - Ausgabe 12/2022

19.12.2022 - Programmatic Printing hat einzigartige Vorzüge: Hohe und lang anhaltende Aufmerksamkeit, gute Messbarkeit und privilegierte Push-Kommunikation. Vorausgesetzt, Sie wissen, wie Sie den Kanal gezielt einsetzen. Unser umfangreiches Special 'Programmatic Printing' ist jetzt als kostenloses E-Magazin erschienen.

ONEtoONE Special "Kundendialog" 10-11/2022 E-Paper

02.11.2022 - Die aktuelle Ausgabe des ONEtoONE-EPapers steht Ihnen jetzt kostenlos zum Download zu verfügung.

ONEtoONE Special "Datengestütztes Marketing" 9/2022 E-Paper

08.09.2022 - Die aktuelle Ausgabe des ONEtoONE-EPapers steht Ihnen jetzt kostenlos zum Download zu verfügung.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de