Dialogmarketing -Jahrbuch

Kommunikation über alle Kanäle

Joachim Graf Redakteur iBusiness Kommentar (Bild: Michael Poganiatz)
Joachim Graf Redakteur iBusiness Kommentar

18.05.2022 - Gefühlt kurz vor dem Aussterben der Dinosaurier hieß das, was wir heute unter Dialogmarketing kennen, mal "Direktmarketing". Und auch "Dialogmarketing" umfasst längst viel mehr als nur das Versenden von E-Mails oder Briefen.

von Joachim Graf

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Print-Ausgabe und E-Paper

Die E-Paper-Ausgabe des ONEtoONE-Special "Programmatic Printing" ist für alle kostenlos und ohne Registrierung zum Abruf frei geschaltet. Die Printausgabe des ONEtoONE-Special "Programmatic Printing" erhalten Sie in unserem ONEtoONE-Shop.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de