31.03.2010 - Erfolgstrategien im Online-Business stehen am 19. und 20. April im Kölner Hyatt Regency Hotel im Fokus. Das Managementforum der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstaltet in der Rheinmetropole zum sechsten Mal den Online-Marketing-Gipfel. Angesagt haben sich Hochkaräter der Branche.
von Susanne C. Steiger
So wird Arndt Groth, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), am ersten Tag nach der Eröffnung durch Moderator und Blogger Thomas Knüwer Zahlen, Daten und Fakten zu den Trends im Online-Marketing im Jahr 2010 präsentieren. Anschließend spricht Amir Kassaei, Topkreativer der DDB Group, über die Key Trends für die Agenturen der Zukunft.
Auch die anderen Programmpunkte weisen bekannte Namen auf. Zu Wort kommen Marketingverantwortliche aus Unternehmen: Sven Markschläger vom Spirituosenfabrikanten Mast-Jägermeister, Tina Beuchler vom Lebensmittelkonzern Nestlé und Dr. Torsten Wingenter von der Lufthansa. Ihnen gegenüber stehen Dienstleister und Vermarkter wie Matthias Ehrlich von United Internet Media, Thomas de Buhr von Google und Ronald Paul von Quisma. Hinzu kommen Agenturvertreter wie Amir Kassaei oder Matthias Schmidt, Vorstand Kreation bei Scholz & Friends, der zum Thema Kreativität 2.0 fragt: Möchten Sie wirklich mit Ihrer Zahnpasta in Dialog treten? (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de