Anzeige
Anzeige

Stefan Schwarz, Martin Blach

20.01.2004 - Wechsel an der Spitze von FCB Deutschland

Stefan Schwarz und Martin Blach verlassen die deutsche FCB-Gruppe. Bachs Position als CEO besetzt künftig Peter Mahrenholz, der bisher Vorstandsmitglied bei Jung von Matt war. Mit Bach geht Kreativ-Chef Stefan Schwarz, der seit sechs Jahren als CCO für FCB tätig war. Seine Nachfolge ist noch ungeklärt. Mit dem Ausscheiden seines kreativen Partners Martin Blach sehe Schwarz einen günstigen Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen, teilte das Unternehmen mit.

Bereits seit Herbst letzten Jahres kursierte in der das Branche Gerücht, die FCB-Holding Interpublic halte Ausschau nach einem Nachfolger für Blach. Presseberichten zufolge ist durch den Wechsel an der Europa-Spitze von FCB der Rückhalt für Blach deutlich geschwunden. Der 39-Jährige bleibt der Agentur, für die er zwölf Jahre lang gearbeitet hat, zunächst als freier Berater verbunden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de