Neukundengeschäft

Ogilvy gewinnt Etat von Huawei-Tochter Honor

27.10.2017 - Die Agentur Ogilvy Germany ist neue Leadagentur Western Europa der Smartphone-Marke Honor. Das Unternehmen gehört zum chinesischen Huawei-Konzern.

von Svenja Tasch

[f1]Ogilvy übernimmt im Rahmen der Zusammenarbeit ab sofort die Erstellung von übergeordneten digitalen Kampagnen, die in den fünf Key-Märkten von Honor, Deutschland, Frankreich, UK, Spanien, Italien, ausgerollt werden sollen. Ziel ist dabei besonders eine nachhaltige Erhöhung der Markenbekanntheit. Ein Schwerpunkt wird bei den Maßnahmen auf "Social und kreativ-sharablem Content" liegen. Die Agentur soll außerdem auch als kreativer Partner für Stunts und eventbasierte Marketing-Aktionen fungieren.

Akin Li, Managing Director von Honor West Europe: "Ogilvy hat uns nicht nur mit ihrem mutigen und inspirierenden Kreativansatz überzeugt, sondern auch durch die fundierte strategische Herangehensweise an unsere Marke, die weit über unsere ursprüngliche Zielsetzung hinaus geht. Wir sind überzeugt davon, dass uns Ogilvy durch ihre umfassende Expertise im Telco-Sektor ein wertvoller Partner auf Augenhöhe sein wird." (pk)
[reflinks]Ogilvy Germany   Honor   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de