Anzeige
Anzeige

Virals

News Corp kauft Unruly

30.09.2015 - Rupert Murdochs Medienkonglomerat News Corp hat die Video-Advertising-Plattform Unruly gekauft. Unruly soll von seinen drei Gründern als separates Unternehmen weitergeführt werden.

Unruly soll wie ein "Katalysator" für die News-Corp-Marken wirken. Die Unruly-Produkte, die den News-Corp-Advertisern in den kommenden Monaten angeboten werden, sollen eine Steigerung des Video- und Mobile-Inventars und ein stärkeres Content-Marketing Angebot bewirken.

News Corp habe eine lange Geschichte darin, Unternehmen mit einzigartigen Fähigkeiten zu kaufen und diesen die Freiheiten und zugleich eine globale Plattform zu geben, die sie brauchen um zu wachsen und ihr Potenzial zu entfalten, sagte Robert Thomson, CEO von News Corp. Das Londoner Unternehmen wird daher weiter von den drei Gründern Scott Button, Matt Cooke und Sarah Wood als eigener Geschäftsbereich geleitet. Die Geschäftsführer berichten an Rebekah Brooks, CEO News UK.

Unruly wurde 2006 in London gegründet. Die Plattform distribuiert Video-Content mit Hilfe von Emotionsdaten-Analysen. Mittlerweile arbeiten 200 Leute in 15 Büros weltweit für das Unternehmen. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de