Anzeige
Anzeige

Assai verstärkt Kreation und Konzeption

01.12.2010 - Die schweizerische Agentur Assai Dialog + Digital richtet sich neu aus und strukturiert damit auch ihre Geschäftsleitung um. Neben CEO Guido Wietlisbach und Gregor Burk, Executive Creative Director, wird Markus Schärer als Head of Digital berufen.

Innerhalb der Agentur Assai soll die Rolle der Kreation und der Konzeption verstärkt werden. Das spiegelt sich nach Angaben von Assai auch in der Geschäftsleitung wider. Deshalb soll Markus Schärer, neben Guido Wietlisbach und Gregor Burk, seine Konzeptionsstärke und Erfahrung aus der Internet- sowie Social-Media-Kommunikation in alle Lösungsfindungen einbringen.

Anika Hirsch, bisheriges Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt laut Assai das Unternehmen. Gleichzeitig wird auch die technologische Leitung der Agentur neu definiert. Michael Hirsch, der bisher dafür verantwortlich zeichnete, orientiert sich laut Assai beruflich ebenfalls neu.

Assai ist die Spezialagentur der Wirz-Gruppe für Absatz- und Dialogmarketing in gedruckter sowie digitaler Form. Zu den Kunden der Agentur gehören Unternehmen wie Orange, Swisscard American Express, Migros, Snickers und Phonak. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de