01.12.2010 - Die schweizerische Agentur Assai Dialog + Digital richtet sich neu aus und strukturiert damit auch ihre Geschäftsleitung um. Neben CEO Guido Wietlisbach und Gregor Burk, Executive Creative Director, wird Markus Schärer als Head of Digital berufen.
Innerhalb der Agentur Assai soll die Rolle der Kreation und der Konzeption verstärkt werden. Das spiegelt sich nach Angaben von Assai auch in der Geschäftsleitung wider. Deshalb soll Markus Schärer, neben Guido Wietlisbach und Gregor Burk, seine Konzeptionsstärke und Erfahrung aus der Internet- sowie Social-Media-Kommunikation in alle Lösungsfindungen einbringen.
Anika Hirsch, bisheriges Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt laut Assai das Unternehmen. Gleichzeitig wird auch die technologische Leitung der Agentur neu definiert. Michael Hirsch, der bisher dafür verantwortlich zeichnete, orientiert sich laut Assai beruflich ebenfalls neu.
Assai ist die Spezialagentur der Wirz-Gruppe für Absatz- und Dialogmarketing in gedruckter sowie digitaler Form. Zu den Kunden der Agentur gehören Unternehmen wie Orange, Swisscard American Express, Migros, Snickers und Phonak. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de