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Studie: KundInnen und Technologien

Marketing mit neuen Technologien - Die Hoffnung ist da, wo positive CX ist

06.03.2023 - Cloudsysteme und Kollaborationstools werden in unserer exklusiven bevölkerungsrepräsentativen Studie von den Deutschen am positivsten für die eigene und gesellschaftliche Zukunft eingeschätzt.

von Joachim Graf

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  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring (Genesys)

    Die Revolution der Customer Experience: Wie KI und digitale Kanäle die Zukunft beeinflussen

    Erfahren Sie, wie KI den Kundenservice revolutioniert, von der Automation von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten und der Vereinfachung von Verwaltungsaufgaben. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:30 Uhr

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