Unsere Auftraggeber sind u.a. Berliner Verlag, Axel Springer, Nordwest Zeitung, Yves Rocher, Gasag Berliner Gaswerke AG, Schindler Shared Services GmbH, Toshiba GmbH, Siemens AG und Bundesanstalt für Arbeit.
Die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Lösungen in allen Fragen des Telemarketings steht im Mittelpunkt unserer Leistungen. Wir entwickeln für unsere Auftraggeber und deren speziellen Anforderungen, praxisnahe Konzepte zur Optimierung von Prozessen der Kundenkommunikation. In unseren Call Centern führen wir hochwertige Outbound-Projekte durch, die umfassende Verkaufs- und Präsentationsprozesse aller Art beinhalten. Zudem betreiben wir komplexe Inbound-Servicecenter. Der Fokus liegt dabei auf der kompetenten und serviceorientierten Druchführung aller Kundenkontakte über alle Kanäle.
VIAFON hat unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit und Effizienz ein in sich geschlossenes System für Qualität entwickelt. Unsere Teams sichern mit ihrem Know-How den Erfolg unserer Kunden!