Anzeige
Anzeige

Agenturwettbewerb

Fork Unstable Media verteidigt Digital-Etat von Hilti

Der Puma springt auch auf dem Reißverschluss (Foto: Puma) (Bild: fischerAppelt AG
)
Der Puma springt auch auf dem Reißverschluss (Foto: Puma)

01.04.2016 - Die Multimediaagentur Fork Unstable Media hat das Rennen um den Digital-Etat des liechtensteinischen Werkzeugherstellers Hilti AG zum zweiten Mal für sich entschieden. Die Fischerappelt-Tochter setzte sich bei dem Agenturwettbewerb im Februar gegen drei Mitstreiter durch und wird damit als Leadagentur den Relaunch der digitalen Kanäle von Hilti in den Bereichen Konzept, Design und Front-End-Umsetzung federführend begleiten.

Fork setzt bereits seit 2011 digitale Projekte für Hilti um. Beim diesjährigen Pitch punktete das Unternehmen nach eigener Aussage vor allem mit seinen Kompetenzen im UX-Design, SEO, der technischen Umsetzung und Individualisierbarkeit. Zu den Kunden der Agentur, die seit 1996 Unternehmen und Organisationen in der digitalen und mobilen Kommunikation betreut, gehören neben Hilti auch Kunden wie Congstar und Stage Entertainment. (sh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de