Anzeige
Anzeige

Kampagne für Cloud

Multi-Channel-Kampagne für Open Telekom Cloud

24.03.2016 - Die Agentur Fischerappelt verantwortet den Auftritt der neuen Werbekampagne für die Open Telekom Cloud (OTC). Die Kampagne läuft kanalübergreifend in ganz Europa bis Juli 2016.

Die Leitidee der neuen OTC-Kampagne lautet "Open für your Business. Closed for everybody else" und wird von Fischerappelt.

Die Cloud wurde bereits am 14. März auf der diesjährigen CeBIT gelauncht. Alleinstellungsmerkmale, die beworben werden, sind die Ausrichtung auf den deutschen Datenschutz. Diese Eigenschaft wird von der Headline-Mechanik der Kampagne aufgegriffen. So heißt es beispielsweise auf den Online- und Offline-Werbematerialine: "Open for your Globalisierung" mit dem Zusatz "closed for everybody else". Die Mischung von Deutsch und Englisch soll dem internationalen Verständnis dienen und auf die besondere Orientierung am deutschen Datenschutz verweisen.

Verantwortlich für die Umsetzung sind Sven Krüger, Leiter Marketing Communications T-Systems und auf Agenturseite Johannes Buzási, General Manager Fischerappelt, furore. (sg)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de