25.09.2002 - Der Hamburger Ambient-Media-Anbieter supercards, der zur ortsansässigen Agentur Weiss & Kohnen gehört, wird nach eigenen Angaben im zweiten Halbjahr 2002 ein Umsatzwachstum von 150 Prozent erzielen.
supercards werden als Werbemedium an ausgewählte Autoscheiben geklebt. Die Automarken werden je nach Zielgruppe gewählt .
Das Kartenvolumen steigerte sich vom ersten auf das zweite Halbjahr auf über 1,2 Karten, so Thomas Werther, Unit-Leiter supercards bei Weiss & Kohnen. Grund: In der zweiten Jahreshälfte gewann das Unternehmen laut Werther über 20 neue regional und überregional buchende Kunden, darunter BMW, SAAB und Hyundai sowie die Deutsche Telekom, Siemens und Vodafone.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de