Anzeige
Anzeige

supercards legt deutlich zu

25.09.2002 - Der Hamburger Ambient-Media-Anbieter supercards, der zur ortsansässigen Agentur Weiss & Kohnen gehört, wird nach eigenen Angaben im zweiten Halbjahr 2002 ein Umsatzwachstum von 150 Prozent erzielen.

supercards werden als Werbemedium an ausgewählte Autoscheiben geklebt. Die Automarken werden je nach Zielgruppe gewählt .

Das Kartenvolumen steigerte sich vom ersten auf das zweite Halbjahr auf über 1,2 Karten, so Thomas Werther, Unit-Leiter supercards bei Weiss & Kohnen. Grund: In der zweiten Jahreshälfte gewann das Unternehmen laut Werther über 20 neue regional und überregional buchende Kunden, darunter BMW, SAAB und Hyundai sowie die Deutsche Telekom, Siemens und Vodafone.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de