Anzeige
Anzeige

Glücksspiel

Lotto24.de vertreibt über 1&1-Portale Web.de und Gmx.de

14.12.2012 - Der Glücksspieleanbieter Lotto24.de hat die Portale Web.de und Gmx.de für eine Kooperation gewonnen. Der Vermittler Lotto24.de, der erst seit September dieses Jahres wieder online werben darf, vertreibt seinen Dienst zum ersten Mal auf den beiden E-Mail-Portalen.

"Wir erhalten dadurch mehr Reichweite, Web.de und Gmx.de profitieren von unserer Marketingunterstützung und unserem Lotto-Know-how", sagt die Lotto-24-Vorstandsvorsitzende Petra von Strombeck. Ab sofort ist es möglich, auf den beiden Websites über Lotto 24 an staatlichen Lotterien teilzunehmen.

Vier Jahre lang war es Lotto-Diensten in Deutschland untersagt, ihren Service per Internet anzubieten. Dieses Jahr wurde der Glücksspielstaatsvertrag angepasst. Lotto24.de gehört zu den ersten Lizenznehmern, die wieder online werben dürfen. Aktuell gilt die Erlaubnis laut Unternehmen für elf von 16 Bundesländern. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sven Müller
    Sven Müller (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

    Data has a better idea: Das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen, um den Wert Ihrer Printanstöße zu maximieren

    Im Print ist oftmals noch die Massenkommunikation der Standard - das wirkt beim Versender und beim Empfänger oft nicht mehr zeitgemäß und hat einen negativen Einfluss darauf, wie der Kommunikationskanal in der heutigen Zeit wahrgenommen wird.

    Schade ist dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass werbetreibende Unternehmen immer mehr Wissen über ihre Kundinnen und Kunden aufbauen, was eine gute Grundlage für eine werthaltige, Kontext-bezogene und individualisierte Printkommunikation darstellen würde. Allerdings wird das Wissen aktuell (wenn überhaupt) meist in digitalen Kanälen verwertet.

    Der Vortrag gibt einen Überblick darüber, welche Informationen Werbetreibende über ihre Kundinnen und Kunden haben (können) und welche Ebenen der Printkommunikation sich damit auf die Empfänger(-innen) des Werbemittels zuschneiden ließen. Dabei gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als "nur" die Auswahl der Inhalte / Produkte zu individualisieren.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 14:10 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de