Anzeige
Anzeige

Spring überarbeitet Außenauftritt

03.12.2015 - Das Post-NL-Unternehmen Spring hat seinen Markenauftritt überarbeitet. Begleitet wird der Markenrelaunch von einem neuen Corporate Design, das die Geschäftsstrategie und Unternehmenskultur von Spring widerspiegeln soll.

Der neue Slogan von Spring lautet "Global Delivery Solutions". Das überarbeitete Logo soll laut Unternehmen in Gestaltung und Farben mit der Corporate Identity der Post NL Group harmonieren. "Mit unserem neuen Markenauftritt sprechen wir vor allem deutsche Webshops an, die ins Ausland versenden. Für sie haben wir individuelle Lösungen geschaffen - getreu unserem Motto "We listen, we inspire, we deliver", sagt Wouter Hijzen, Managing Director Germany von Spring. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de