09.09.2021 - Die Kreuzfahrtbranche hat sehr unter der Coronakrise gelitten, auch AIDA Cruises geht durch harte Zeiten. Kein leichter Einstieg für Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Sales. Er nutzt die Herausforderung, um in Marketing- Technologie und Digitalisierung zu investieren, die Kundenansprache zu optimieren sowie Marketing und Vertrieb zu integrieren. Über die Strategie dahinter spricht er im Interview.
von Frauke Schobelt
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001