Anzeige
Anzeige

AIDA Cruises: Markenlotse in stürmischer See

Alexander Ewig - Senior Vice President Marketing & Sales AIDA Cruises (Bild: AIDA Cruises)
Alexander Ewig - Senior Vice President Marketing & Sales AIDA Cruises

09.09.2021 - Die Kreuzfahrtbranche hat sehr unter der Coronakrise gelitten, auch AIDA Cruises geht durch harte Zeiten. Kein leichter Einstieg für Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Sales. Er nutzt die Herausforderung, um in Marketing- Technologie und Digitalisierung zu investieren, die Kundenansprache zu optimieren sowie Marketing und Vertrieb zu integrieren. Über die Strategie dahinter spricht er im Interview.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002