ONEtoONE Webinare
Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen,
- wie Sie Ihr gesammeltes Kundenwissen nutzen, um proaktiv zu handeln und Kunden das Erlebnis zu bieten, dass sie bereiter zum Kauf macht
- wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
- wie Sie eine 360-Grad-Ansicht von jedem Kunden erzeugen und auf dieser Datenbasis passgenauere Marketing-Maßnahmen anstoßen können
- wie Sie die Conversion Rate verbessern und die Kundenbindung nachhaltig stärken
Für wen ist dieses Webinar:
- Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen
- Chief Digital Officer
- Daten- und Analytics-Verantwortliche
- Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten:
Sebastian Zack, Sales & Solution Architect, Hitachi Solutions Germany GmbH
Michael Berroth, Industry Sales Lead Retail, Hitachi Solutions Germany GmbH
Moderator:
Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Veranstalter: iBusiness.de / Hitachi Solutions Germany GmbH
Michael Berroth ist seit über 25 Jahren im Bereich ERP Software mit verschiedenen Technologien (ProGraph, Navision, Uniconta, Microsoft) in unterschiedlichen Rollen und Funktionsbereichen tätig. Dabei berät und begleitet er Handelsunternehmen dabei, Ihre ERP Prozesse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, SCM und CRM/CE auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Plattform zu digitalisieren. Dabei stellt er die Stärken der Cloudplattform als die optimale Infrastruktur in Vordergrund.
Sebastian Zack arbeitet als Marketing Stratege für die Hitachi Solutions mit Fokus auf die Lösung digitaler Herausforderungen zwischen Business, IT und Strategie. Er unterstützt Firmen in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-To-Market-Strategien und Change Management, und arbeitet mit Agenturen, Klienten und Influencern zusammen, um Trends der Digitalen Transformation und Zukunft zu diskutieren und zu optimieren. Vor seiner jetzigen Tätigkeit fungierte er als Cloud-Solution-Projektleiter, strategischer Marketing-Berater im Bereich Retail, Automobile und Manufacturing sowie als Business Developer. Geprägt ist er vor allem durch seine internationalen Erfahrungen, allen voran Japan und Brasilien. Diese Erfahrungen lässt er in seine Arbeit einfließen, um neue Impulse und Ideen zu entwickeln.