Anzeige
Anzeige

XQDC Ltd. übernimmt die Software X-Setup Pro

(press1: iBOT) - Nach einem Jahr X-Setup Version 6.3 ist es soweit: Xteq Systems gründet zusammen mit dotec.de das Unternehmen XQDC Ltd. und bringt die Version X-Setup Pro 6.5 heraus. XQDC soll die Marktposition von X-Setup stärken und weiter ausbauen.

X-Setup Pro ist ein Tool, mit dem über eine komfortable Oberfläche nahezu 1.500 Einstellungen von Windows manipuliert werden können. Von einfachen Bootoptionen bis zur Beschleunigung des Startmenüs lässt sich alles einstellen. Es gibt einige neue Funktionen wie z. B. die Unterstützung für Windows 2003 Server.

Das Produkt hat nun auch eine eigene mehrsprachige Website, auf der die User ein eigenes Produktforum finden und den Support aus einer Hand bekommen. Schließlich wurde auch das "Outfit" überarbeitet, um ansprechender und konkurrenzfähiger zu sein.

X-Setup Pro 6.5 ist vorbereitet für mehrere Sprachen, die im Laufe der nächsten Monate in Form von Language Packs erhältlich sein werden - neben Englisch werden zunächst auch Deutsch und Französisch verfügbar sein. Versionen in weiteren Sprachen werden folgen.

Ab der kommenden Version 7.0 wird aus dem Freewareprodukt Shareware. Der Kaufpreis wird bei 8 US$ bzw. 7 EUR liegen, was von den aktuellen X-Setup Usern als akzeptablen Preis gesehen wird. So wird es möglich sein, die Entwicklung des nun seit 6 Jahren bestehenden Produktes weiter fortzuführen.

Weitere Informationen zum Produkt gibt es unter der Produktadresse: www.x-setup.net

Über den Herausgeber:

XQDC Ltd.
Im Husarenlager 6a
76187 Karlsruhe
Deutschland

Ansprechpartner: Eric Windmeier, Managing Director

Telefon +49 721 62811970
Telefax +49 721 62811971

E-Mail info@xqdc.usWebsite www.xqdc.us
Produktwebsite von X-Setup Pro: www.x-setup.net

Anzeige

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de