Anzeige
Anzeige

netzkern erhält europaweit erste "Sitecore 9 Experience Commerce"-Zertifizierung

(press1) - 25. März 2019 - Sitecore Experience Commerce™ integriert Content und E-Commerce auf einer Plattform und hilft bei der Umsetzung von Omnichannel-Einkaufserlebnissen, die Kunden begeistern. Der Sitecore Gold-Partner netzkern hat im November 2018 seine Mitarbeiter als erster Partner in Europa für die Lösung Sitecore Experience Commerce 9 zertifizieren lassen. Zwei der netzkern Kernkräfte haben sogar den höchstmöglichen Zertifizierungsstatus erreicht. netzkern bietet fortan Beratung, Konzeption, Design und Entwicklung für personalisierte Customer Experience & Commerce über verschiedene Touchpoints hinweg auf Basis von Sitecore Experience Commerce. Und zudem den richtigen Mix aus Online Marketing-Maßnahmen, um E-Commerce und digitale Angebote erfolgreich zu machen. netzkern arbeitet zudem an den ersten Sitecore-Plugins, um E-Commerce mit Sitecore noch effektiver und einfacher zu gestalten.

"Wir vereinen seit vielen Jahren die wohl größte Sitecore-Kompetenz bei netzkern. Neue Sitecore-Lösungen aus dem Effeff zu beherrschen und uns entsprechend zertifizieren zu lassen, sehen wir als angenehme Pflicht", erklärt Daniel Schulten, Vorstand bei netzkern. "Integrierte Content- & Commerce-Projekte auf Basis von Sitecore haben bei uns eine lange Tradition. Ob als Custom Commerce-Implementierung, in Interaktion mit SAP oder als Sitecore-Standardlösung: in unseren Projekten haben wir gefühlt schon alle denkbaren Konzept- und Technologie-Ansätze verfolgt und erfolgreich implementiert. Mit der mächtigen Sitecore 9 Experience Commerce Lösung wird die Realisierung kundenzentrierter E-Commerce-Anwendungen nun noch leichter und erfolgversprechender. Wir freuen uns sehr auf Projekte damit!"

https://www.netzkern.de/de-de/unsere-leidenschaften/e-commerce

Über den Herausgeber:

netzkern ist eine der 50 größten Full-Service-Digitalagenturen Deutschlands mit über 100 Mitarbeitern an den Standorten Wuppertal und Hamburg. Die Agentur bietet sämtliche Leistungen für anhaltend erfolgreiche Web-, E-Commerce-, Online-Marketing- und Customer-Experience-Lösungen. Dazu gehören Beratung, Konzeption, Gestaltung, Realisierung, Online-Marketing sowie Hosting im redundant ausgelegten Datacenter. Die Digitalspezialisten unterstützen Großunternehmen wie Bayer, Covestro, Düsseldorf Flughafen, Esri, EWE, Festool, HEM, TÜV SÜD und Vonovia sowie zahlreiche KMUs wie COMET, Fahnen Herold und Guest-One dabei, Interessenten über digitale Kanäle in begeisterte Kunden und Fürsprecher zu verwandeln. netzkern ist Sitecore Platinum Implementation-Partner, Microsoft Gold Application Development-Partner, Mongo DB-Partner, einer der größten und erfahrensten Gold-Partner für Kentico im deutschsprachigen Raum sowie Google-Partner. Weitere Informationen: http://www.netzkern.de

Anzeige

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de