Anzeige
Anzeige

Kostenlose Starthilfe für "Ich AG" Gründer

(press1: iBOT) - Eine außergewöhnlich interessante Aktion für "Ich AG" Gründer ist in den letzten Tagen von der maytec.net GmbH deutschlandweit gestartet worden. "Ich AG" Gründer erhalten die von der maytec.net entwickelte Kundenbeziehungs-Management Software easySales kostenlos als Starthilfe. Die Software unterstützt das neu gegründete Unternehmen bei der Akquise, dem Kunden Service und bei der Kundenbetreuung. easySales ist ein Customer Relationship Management System (CRM) auf das heute kein Unternehmer mehr verzichten sollte. Gerade die neu gegründete "Ich AG" sollte auf Kundenneugewinnung, Kundenpflege und Kundenservice besonderen Wert legen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Und genau an diesem Punkt setzt easySales an. Die Software wurde für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. Der flexible Aufbau von easySales sorgt dafür, dass die Software mit dem Unternehmen wächst. Anpassungen von easySales an die Unternehmensanforderungen können vom User weitgehend selbst vorgenommen werden. Adress- Termin- und Kontaktmanagement sind Grundlage der Software. Ein ausgeklügeltes Nachrichten-Tool ermöglicht die Abwicklung der gesamten Korrespondenz im Unternehmen auf einfachste Art und Weise. Der Traum vom papierlosen Büro nimmt mit easySales Gestalt an. Marketingaktionen werden mit bestechend geringem Aufwand per Brief, Fax, Email oder Telefonmarketing auf den Weg gebracht. Auswertungstools sorgen für Übersicht bei der "Ich AG" und zeigen dem frisch gebackenen Unternehmer welches die lukrativsten Marketingaktivitäten waren. Die maytec.net GmbH ist selbst ein Newcomer, der 2002 an den Start ging und mit der CRM-Lösung easySales schon beachtliche Erfolge am Markt erzielt hat. Der erst 24 Jahre alte Geschäftsführer des Unternehmens sieht in den Firmen-Neugründungen eine Stärkung des Mittelstandes und große Chancen für eine positive Entwicklung unserer Wirtschaft. Aus diesem Grund hat sich die maytec.net für diese Aktion entschieden. Über das Internet http://www.maytec.net/StartUpCRM1.html können sich Interessierte ihre kostenlose easySales Version 3.7 Standard im Wert von 331,00 € gleich downloaden. Zunächst als Testversion, die gegen Vorlage des Bewilligungsbescheides für die "Ich AG" als Vollversion frei geschaltet wird. Die Software ist mit einem Online-Handbuch sowie mit einem Handbuch im PDF-Format zum Ausdrucken ausgestattet. Informationen erhalten Sie auch direkt bei der maytec.net GmbH Telefon 08051/309510. Ansprechpartner: Herr Christoph Mayer oder info@maytec.net

Über den Herausgeber:

maytec.net GmbH
Bachstr. 17
83209 Prien
Kontaktperson: Christoph Mayer
Telefon: 08051-3095-10
Fax: 08051-3095-21
Email: christoph.mayer@maytec.netInternet: http://www.maytec.net
Kurzprofil:
Die maytec.net GmbH in Prien am Chiemsee hat sich auf Software Lösungen für das Kundenbeziehungs-Management (CRM) spezialisiert. IT Lösungen von maytec.net unterstützen kleine und mittlere Unternehmen sowie Verkäufer, die im täglichen Umgang mit ihren Kunden ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Kundenpflege erzielen wollen.

Anzeige

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de