Anzeige
Anzeige

"Die Macht der Karten" - Neues locr White Paper

von locr GmbH

Als Experte für individualisierte Karten und Geomarketing konnten wir schon oft beweisen, wie erfolgreich Geoindividualisierung ist. In Kampagnen aller Art - allen voran Direktmailings - können sie einfach integriert werden und Responsequoten sowie ROI um ein Vielfaches steigern. Warum sie so erfolgreich sind, damit haben wir uns in unserem neuesten White Paper "Die Macht der Karten" beschäftigt. Lesen Sie mehr:

Ende letzten Jahres, als wir uns mitten in der Pandemie befanden und nach neuen Ideen suchten, machte uns unser amerikanischer Kollege Randy Hardy darauf aufmerksam, dass es ein weiteres interessantes Thema gibt, mit dem wir uns bisher eher weniger beschäftigt hatten: Die Psychologie hinter unseren individualisierten Karten. Thomas fand die Idee super und beauftragte sogleich Jasmin damit, sich zu dem Thema Gedanken zu machen. Sie hatte durch ihr Studium schon Einblicke in Psychologie und Pädagogik und machte sich sodann ans Werk. Über mehrere Monate hinweg wurden Berge von Fachliteratur, Statistiken und weitere Forschungsartikel gesichtet. Dabei herausgekommen ist: Das White Paper "Die Macht der Karten".

Wir beschäftigen uns mit der Frage, wie Karten überhaupt neurologisch von uns aufgenommen werden, welche Rolle dabei unsere Nervenbahnen und das Sehzentrum spielen und was dabei in unseren Köpfen geschieht. Dabei herausgekommen ist, dass unser Gehirn Bilder und Illustrationen in erstaunlicher Geschwindigkeit verarbeitet und noch schneller wahrnimmt. Bei Karten geschieht dies sogar noch schneller, da wir von Kindesbeinen an mit ihnen in Kontakt kommen. In unserem White Paper haben wir diese wissenschaftlichen Untersuchungen zusammengetragen.

Lesen Sie es jetzt und nutzen Sie die Erkenntnisse zur Bild- und Kartenwahrnehmung für Ihre nächste Kampagne!

Laden Sie sich das White Paper in unserem Firmen-Profil herunter oder fordern Sie hier eine kostenlose Druckversion an: https://bit.ly/3fum6sZ

Dieser Beitrag wurde herausgegeben von

Logo locr GmbH

locr GmbH

38106 Braunschweig

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

Weitere Gastbeiträge dieses Unternehmens:

Bild: locr GmbH

Bild: locr GmbH

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002