Anzeige
Anzeige

Publicis Pixelpark holt Tobias Holland

24.11.2014 - Das Hamburger Haus von Publicis Pixelpark hat sich mit Tobias Holland als Creative Director verstärkt. Der 40-Jährige Werber kommt von FischerAppelt.

Im Laufe seiner Karriere hat Holland sowohl klassisch als auch digital gearbeitet. So konnte er sich in der Vergangenheit bei Jung von Matt und Serviceplan das klasssiche Kommunikations-Handwerk aneignen und war dort an Arbeiten unter anderem für Sixt, BMW, Mini und Sparkasse beteiligt. Bei Scholz & Friends arbeitete er als Creative Director und betreute dort Online-Kunden wie die Commerzbank und Tchibo. Zuletzt war er bei FischerAppelt beschäftigt. Holland gehört zu den Gründern der Werbeagentur FischerAppelt, furore, die im Jahr 2008 entstand.

Timm Weber, Kreativchef im Hamburger Haus von Publicis Pixelpark, hat im vergangenen halben Jahr zehn neue Kreative in sein Team geholt, die allesamt aus nahmhaften Kreativschmieden stammen, heißt es von der Agentur. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de