Anzeige

Lewis gewinnt Kommunikationsetat von Online-Supermarkt Getnow

 (Bild: Getnow)

14.02.2019 - Der Online-Supermarkt getnow hat sich mit der Kommunikationsagentur Lewis Unterstützung für seine Expansion ins Boot geholt.

von Joachim Graf

"Wir bekommen sowohl PR als auch Digital aus einer Hand. Gleichzeitig haben wir Dank des großen Netzwerks die Sicherheit, dass uns Lewis auf unserem weiteren Expansionskurs optimal unterstützt", so Thorsten Eder, Chief Marketing Officer bei Getnow.

Getnow nimmt seinen Kunden mit dem Lebensmittelriesen Metro und dem Logistikexperten DHL als Partner den kompletten Einkauf ab, vom Befüllen des Einkaufskorbes bis zur Lieferung vor die Haustür. Die Online Shopper können aus über 15.000 Food- und Non-Food-Artikeln wählen. Aktuell beliefert das 2015 in Berlin gegründete Start-up bereits Kunden in Berlin, München, Düsseldorf/Neuss und Frankfurt. Metro Deutschland und Getnow.de hatten im Mai 2018 einen Exklusiv-Kooperationsvertrag mit einer Laufzeit von zunächst fünf Jahren und einer Verlängerungsoption geschlossen.