Anzeige
Anzeige

Jolanta Twarowska wird neue Twitter-Chefin

09.07.2018 - Jolanta Twarowska übernimmt ab dem 1. August 2018 als neuer Managing Director die Leitung von Twitter Deutschland. In dieser Position ist die 32-Jährige für die Geschäfte von Twitter in Deutschland und die strategische Weiterentwicklung des Marktes verantwortlich.

von Christina Rose

Jolanta Twarowska wechselt von Snapchat Deutschland zurück zu Twitter.

Jolanta Twarowska hält einen MBA im Marketing der US-kalifornischen University of the Pacific. An den Standorten San Francisco, Dublin, London und Hamburg war sie bereits in den verschiedensten Positionen und Bereichen für Twitter tätig. Unter anderem war sie maßgeblich mitverantwortlich für den Aufbau des EMEA HQ von Twitter in Dublin und war eine der leitenden Mitarbeiter, die den deutschen Werbemarkt für Twitter erschlossen haben. Vor ihrer Rückkehr zu Twitter war Jolanta Twarowska die erste Mitarbeiterin von Snapchat in Deutschland und 1,5 Jahre für das Unternehmen tätig. Ihre Laufbahn begann Twarowska in PR bei The OutCast Agency in San Francisco.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002