Anzeige
Anzeige

Cottrell wird Managing Director der Peter Schmidt Group

16.02.2016 - Lukas Cottrell steigt bei der Peter Schmidt Group zum Managing Director auf und führt ab sofort die Geschäfte der Marken- und Designagentur gemeinsam mit Managing Partner Armin Angerer.

Der 45-Jährige arbeitet seit Februar 2015 für die Peter Schmidt Group, sein Hauptsitz ist der Agenturstandort Frankfurt. Innerhalb eines Jahres führte Cottrell die Bereiche Brand Strategy und Consulting zusammen und stärkte so eigenen Angaben zufolge den Beratungsansatz der Agentur. Er habe standortübergreifend eine neue Teamstruktur etabliert, welche die Eigenverantwortung der Units fördere. So leitet Kristin Janoschka als Director Consulting das neu geschaffene Brand Consulting Team, das als zentraler Ansprechpartner für Key-Account-Kunden agiert. Mit Dr. Stephan Platt habe Cottrell zudem einen erfahrenen Group Head für das Brand Strategy Team an Bord geholt: Platt war zuvor für Agenturen und Unternehmen wie Landor Associates, Saatchi & Saatchi oder Audi tätig und lehrte Markenkommunikation an der MHMK Berlin, heißt es aus der Agentur. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Elena Krause-Söhner
    Elena Krause-Söhner (WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group))

    Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung - zentral entlasten, dezentral empowern.

    Raum für Innovation im Marketing: Erfahre, wie du die Balance zwischen zentraler Steuerung und dezentralem Spielraum findest und welche entscheidende Rolle dabei Ambidextrous Leadership spielt. Wir präsentieren praxiserprobte Strategien, unterstützt von Marketing Management Technologie. Unternehmen nutzen die Vorteile der Zentralisierung, um Ressourcen und Marketingmaßnahmen effizient zu koordinieren, während lokale Player eigenständig und markenkonform die spezifischen Bedürfnisse ihrer Zielgruppen ansprechen können. Dr. Elena Krause-Söhner, Expertin für Digitalisierung und Prozessoptimierung in dezentralen Unternehmensstrukturen, zeigt das erfolgreiche Zusammenspiel von globaler Effizienz, lokalem Empowerment und Innovationsförderung.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de