Anzeige
Anzeige

Sales Director Digital

Marco von Dahle wechselt zu IQ Digital

Marco von Dahle (Bild: IQ Digital)
Marco von Dahle

04.06.2019 - Der 46-Jährige kommt von G+J EMS und verantwortet ab Juli für IQ Digital den nationalen und internationalen Sales sowie Programmatic.

von Frauke Schobelt

Marco von Dahle wechselt von G+J EMS   zum Digitalvermarkter IQ Digital   . Ab dem 1. Juli 2019 verantwortet der 46-Jährige als Sales Director Digital die Salesaktivitäten über alle Produkte und Vertriebswege hinweg. Er ist damit verantwortlich für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt, sowie den Internationalen Sales und das Programmatic Geschäft.

Bis zu seinem Wechsel war von Dahle bei G+J EMS als Director Digital Media Optimization für die Bereiche Programmatic, Yield, Data und Performance zuständig. Davor verantwortete er für Bauer Advertising als Director Digital die Vermarktung. Zu den weiteren beruflichen Stationen des Betriebswirtes und Verlagskaufmanns zählen Hubert Burda Media   , die Bauer Media Group   und die Verlagsgruppe Milchstraße.

Christian Herp , Geschäftsführer von IQ Digital freut sich, "mit Marco von Dahle einen sehr erfahrenen und vernetzten Sales Profi" gewonnen zu haben. "Mit ihm werden wir die Vernetzung der Kanäle sowie den Verkauf unserer integrierten Konzepte und kreativen Kommunikationsprodukte auf Kunden- und Agenturseite weiter stärken"

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Patricia Rathke
    Patricia Rathke (Seismic Software France)

    The Missing Link in der B2B-Buyer Journey oder was James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam haben

    Wenn Ihr die optimale B2B Customer Journey über den gesamten Life Cycle hinweg gestalten wollt, müssen alle kundenorientierten Teams auf alle Daten Zugriff bekommen - am besten in einem System. Hier könnt ihr Content-Engagement automatisiert tracken und messen und die Marketing- mit der Sales-Experience verbinden. Auf Basis von Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback optimiert ihr die Content-Erstellung. Modularen, interaktiven Content richtet ihr datenbasiert und personalisiert auf die Zielpersonen aus.

    Das funktioniert, wenn Marketing und Sales eine Sprache sprechen!

    ... und was haben James Bond, Marketing und Vertrieb nun gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q - und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!

    5 Takeaways

    • Content-Engagement automatisiert tracken und messen: Was gefällt dem C?
    • Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback bei der Content-Erstellung priorisieren
    • Modularen, interaktiven Content auf Zielgruppen ausrichten und personalisieren
    • Marketing und Sales Experience (nicht nur im CRM) verbinden - eine Sprache sprechen!
    • Die Sales Enablement Plattform ist der "Q" für Marketing und Vertrieb!

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de