Anzeige
Anzeige

Sales Director Digital

Marco von Dahle wechselt zu IQ Digital

Marco von Dahle (Bild: IQ Digital)
Marco von Dahle

04.06.2019 - Der 46-Jährige kommt von G+J EMS und verantwortet ab Juli für IQ Digital den nationalen und internationalen Sales sowie Programmatic.

von Frauke Schobelt

Marco von Dahle wechselt von G+J EMS   zum Digitalvermarkter IQ Digital   . Ab dem 1. Juli 2019 verantwortet der 46-Jährige als Sales Director Digital die Salesaktivitäten über alle Produkte und Vertriebswege hinweg. Er ist damit verantwortlich für die Verkaufsbüros in Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt, sowie den Internationalen Sales und das Programmatic Geschäft.

Bis zu seinem Wechsel war von Dahle bei G+J EMS als Director Digital Media Optimization für die Bereiche Programmatic, Yield, Data und Performance zuständig. Davor verantwortete er für Bauer Advertising als Director Digital die Vermarktung. Zu den weiteren beruflichen Stationen des Betriebswirtes und Verlagskaufmanns zählen Hubert Burda Media   , die Bauer Media Group   und die Verlagsgruppe Milchstraße.

Christian Herp , Geschäftsführer von IQ Digital freut sich, "mit Marco von Dahle einen sehr erfahrenen und vernetzten Sales Profi" gewonnen zu haben. "Mit ihm werden wir die Vernetzung der Kanäle sowie den Verkauf unserer integrierten Konzepte und kreativen Kommunikationsprodukte auf Kunden- und Agenturseite weiter stärken"

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Benjamin Gebauer
    Benjamin Gebauer (infinit.cx, Genesys Goldpartner)

    Bessere Personalisierung mit Conversational AI und Daten

    Sie erfahren von Digitalisierungsexperten Benjamin Gebauer, wie Unternehmen heute durch die Kombination von Daten und Bots, personalisierte, effizientere und effektivere Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey schaffen können.

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de