15.12.2021 - Der Unterhaltungsfaktor spielt bei Social Commerce augenscheinlich eine große Rolle. Es geht nicht mehr nur um das reine Einkaufen, sondern auch darum, zu stöbern und neue Produkte zu finden.
von Dominik Grollmann
Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen über die Sozialen Medien anbieten, gehen zweifellos mit dem Trend. Aber wie stark nutzen Verbraucher Social Media für ihr Online-Shopping? Was ist der Unterschied zwischen Social Commerce und E-Commerce? Wo liegen für sie die Vor- und Nachteile des Social Commerce? Um das und mehr zu erfahren, hat das Software-Empfehlungs-Portal GetApp
940 Online-Shopper aus Deutschland befragt.
Die wichtigsten Ergebnisse:
Die kommenden zwei Ausgaben von ONEtoONE gibt es kostenlos frei Haus, wenn Sie sich hier online registrieren:
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001