Anzeige
Anzeige

Emarsys: Summer-Update mit Anti-Corona-Funktionen

01.07.2020 - Das Emarsys Summer 2020 Release bietet 26 neue Features, inklusive Umsatz-Attribution, die Marketer dabei unterstützen, noch schneller messbare Geschäftsergebnisse zu erzielen.

von Dominik Grollmann

Emarsys, Hersteller der gleichnamigen Cross-Channel Campaign Management-Software, hat ein umfassendes Update veröffentlicht. Zu den wichtigsten Features zählt eine Umsatz-Attributionsanalyse, die CMOs hilft, die umsatzstärksten Digitalkampagnen zu untersuchen und auszuwerten. Auf diese Weise sollen sich die Auswirkungen von coronabedingten Budgetkürzungen schnell zeigen.

Insgesamt bringt das Update 26 Neuerungen mit, darunter auch die Möglichkeit, ein Loyalty-Angebot mit wenigen Klicks aufzusetzen. Marketingverantwortliche können auf Shopify-Events in Echtzeit reagieren und Bestellabwicklungen, Customer Engagement Automationen und Post-Purchase Marketing über alle Kanäle hinweg zusammenzubringen. Gleichzeitig verkürzt sich die Zeit der Markteinführung auf der Shopify-Plattform für neue Brands, die Emarsys   nutzen.

Zudem können Marketer schneller als zuvor kanalunabhängige Personalisierungsfunktionen nutzen und sollen neue Funktionen erhalten, um Online-Shop und stationäre Geschäfte miteinander zu verbinden. Mit diesen Maßnahmen sollen insbesondere die durch die Corona-Pandemie hervorgerufenen Herausforderungen adressiert werden.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de