Anzeige
Anzeige

Webinar

Wie Sie in Krisenzeiten Ihre Konversion steigern

15.10.2020 - In Krisenzeiten müssen Onlineshops noch genauer erfahren, was Kunden bewegt und welche Bedürfnisse diese haben. Customer Insights sind das wesentliche Element, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.

von Joachim Graf

Wie Sie bereits verfügbare Informationen optimaler nutzen und dafür sorgen, dass Kunden den Kaufprozess auch zufrieden abschließen und wieder bei Ihnen einkaufen - das ist Thema unsere Webinars Handel in Krisenzeiten: Wie Sie Conversions steigern und Warenkörbe füllen. Anhand von Erfolgsbeispielen aus mittelständischen Handelsunternehmen erfahren Sie, wie Sie mit Customer Insights wirklich , worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein internes Wissen-Projekt aufsetzen.

Zielgruppe dieses kostenlosen Webinars im Rahmen unserer Webinarakademie sind Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen, Chief Digital Officer, Daten- und Analytics-Verantwortliche sowie
Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel.

Zum Programm des Webinars

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de