Lösungseinsatz

Marketing-Automation: Wie Sie Print erfolgreich integrieren

19.04.2022 - In vielen Unternehmen kommen Marketing-Automation-Lösungen zum Einsatz. Doch nur selten werden die Fähigkeiten zur Steuerung des Printkanals genutzt. Dabei kann das äußerst lukrativ sein. Unsere Übersicht stellt zehn Software-Systeme dafür auf den Prüfstand und verrät die Erfolgsrezepte.

von Dominik Grollmann

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Vorträge zum Thema:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de