Die Anforderungen der KundInnen werden immer höher, was die Customer Experience im E-Commerce angeht. . Um Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten - von der Bestellung bis hin zur Zustellung, sollten Online-Händler ihre Prozesse und Abläufe optimieren. Das Whitepaper zeigt die nötigen Ansätze.
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
Für wen ist dieses Whitepaper:
Herausgeber: Direct Link Worldwide GmbH
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001