Als Online-Händler brauchen Sie nicht lange suchen, um große Umsatzpotenziale zu entdecken. Hierfür haben Sie auch genug Gründe, denn weit mehr als 90% Ihrer Shop-Besucher konvertieren nicht und mehr als 70% der bereits gefüllten Warenkörbe werden ohne Kaufabschluss verlassen. Das hat einen starken Einfluss auf jeden Online-Shop und die gesamte Branche: 500 Millionen bis eine Milliarde Euro verpasst der deutsche Online-Handel jährlich durch Kaufabbrüche.
Das Whitepaper bietet eine detaillierte Analyse der verschiedenen Phasen der Customer Journey, in denen Kaufabbrüche häufig auftreten, und beschreibt passende Gegenmaßnahmen für jede Seite des Kaufprozesses. Durch die Umsetzung dieser Maßnahmen können Online-Händler das größte ungenutzte Umsatzpotenzial erschließen und ihren Geschäftserfolg nachhaltig steigern.
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
Für wen ist dieses Whitepaper:
Herausgeber: uptain GmbH
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de