Anzeige
Anzeige

Frühbucher mit Sonderkonditionen

ONEtoONE und DDV organisieren DialogArea und DialogStage auf der Dmexco 2023

12.12.2022 - Nach der erfolgreichen Einführung der DialogArea und DialogStage auf der diesjährigen Dmexco in Köln, laufen die Planungen für 2023 bereits auf Hochtouren. Schnell entschlossene Unternehmen profitieren von Sonderkonditionen und den Vorzügen der gemeinsamen Branchen-Plattform.

von Joachim Graf

So bietet beispielsweise eine gemeinsame Lounge Raum für Gespräche mit Kunden und Interessenten, ein umfassendes Marketingpaket im Vorfeld der Messe erzeugt wertvolle Reichweite und die von der Redaktion zusammen mit dem DDV     kuratierten Vorträge auf der DialogStage sorgen für Traffic an den Ständen der Aussteller und unterstützen bei der Leadgenerierung. Außerdem wird die DialogArea um ein interaktives Element erweitert: Auf der Digital DialogArea' können sich Aussteller zusätzlich digital präsentieren, die DialogStage wird als "Digital DialogStage" live gestreamt, Online-Zusehende können mit den Referenten auf der Bühne in den Kölner Messehalle direkt in Dialog treten.

Als integrierter, gebrandeter Bereich für die Data Driven Marketing Branche bietet die Area den Ausstellern die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen im Verbund zu präsentieren. Die Stage lädt dazu ein, im Rahmen von Vorträgen Know-how zu allen Themen des digitalen Kundendialogs zu vermitteln und Einblicke in spannende Geschäftsmodelle und Projekte zu geben. Gemeinsames Ziel ist es, für die Dialogbranche wieder ein Messe-Branchenwohnzimmer zu schaffen, erweitert zu einem Hybrid-Event, der die Stärken von Präsenzmesse und Onlinemesse kombiniert.

Bei Fragen zur DialogArea und DialogStage und den verschiedenen Möglichkeiten zur Buchung stehen Ihnen die MitarbeiterInnen des Hightext Verlags per E-Mail unter media@hightext.de und telefonisch unter 089 - 57 83 870 jederzeit gerne zur Verfügung.

Detaillierte Media-Unterlagen in deutscher und englischer Sprache sind online verfügbar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de