Anzeige
Anzeige

Heute Dmexco Digital Dialog Stage

05.09.2022 - Erleben Sie Anwenderberichte von SAP, Douglas und L'Oreal über ihre Datenstrategien und KI-Projekte. Entweder ab 10 Uhr auf der Dialog Area in Halle 8 der dmexco - oder ganz einfach online. In Köln mitdiskutieren können Sie hier wie dort.

von Joachim Graf

Auf der Dmexco 2022   präsentieren ONEtoONE   und der DDV     zum dritten Mal die "Dialog Area". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8/M28 ist am zweiten Messetag ab 10 Uhr die "Dialog Stage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation auf der Bühne der World of Agencies.

Wie gewohnt übertragen wir die "DMEXCO Digital Dialog Stage   " in Echtzeit, live und in Farbe online ins sogenannte "Internet": CO2-neutral können Sie alle Anwendervorträge live verfolgen. Und sich außerdem vor Ort einbringen: Ihre Fragen und Kommentare werden von unseren ModeratorInnen direkt an die Vortragenden auf die Bühne in den Kölner Messehallen weitergegeben.

Melden Sie sich einfach kostenlos an und lernen Sie unter anderem wissenswertes über 'Storytelling als Erfolgsfaktor' bei SAP   , über den "Aufbau einer erfolgreichen modernen Datenanalyseplattform" beo Douglas   und warum L'Oreal Deutschland   erfahren hat, dass "Komplexe Services Einfachkeit brauchen".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de