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Dialogmarketing

MAX-Award: Noch bis zum 26. Februar billiger einreichen

17.02.2023 - Noch bis zum 26. Februar 2023 können Agenturen und werbungtreibende Unternehmen zu vergünstigten Teilnahmegebühren Ihre besten Dialogkampagnen beim MAX 2023 einreichen. Der MAX-Award kürt in zehn Kategorien die besten Dialogmarketing-Arbeiten des Jahres.

von Joachim Graf

Beim MAX-Award trifft eine Fachjury zunächst eine Vorauswahl aus allen eingereichten Arbeiten in puncto Kreation und Effizienz und legt die Shortlist fest. Über die endgültige Platzierung der Cases entscheidet anschließend ein öffentliches Online-Voting.

Für Einreichungen nach dem 26. Februar 2023 wird ein Verlängerungsaufschlag von 20 Prozent auf die Einreichungsgebühren fällig.

Arbeiten, die es auf die Shortlist schaffen, sammeln Punkte für die Kreativrankings von Horizont (Faktor 2), Red Box (Faktor 2) und W&V (Faktor 1). Alle Informationen zum Wettbewerb und zur Einreichung gibt es unter: www.max-award.de   .


Alle Gewinner und die Shortlist stellt ONEtoONE in Kooperation mit dem DDV     im Dialogmarketing-Jahrbuch vor, das im Mai 2023 erscheint.

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