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Multichannel-Contactcenter

Hat da jemand "Kundenservice" gesagt?

18.01.2024 - Das diesjährige Ranking der größten Multichannel-Contactcenter zeigt auf, wie globale Konzentration und technologische Umwälzung durch Künstliche Intelligenz den Markt für Kundenservice-Dienstleistungen verändert. Und warum Handel und Onlineshops davon besonders betroffen sind.

von Joachim Graf

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  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Kundenkommunikation zwischen Mensch und Maschine

    Wie die Zukunft von Kundenservice und Kundendialog aussieht, erläutert Zukunftsforscher Joachim Graf anhand von exklusiven Studienergebnissen: Er zeigt, wohin Kommunikations-Entscheidungsträger ihr Unternehmen entwickeln sollten im Spannungsverhältnis zwischen KI und Fachkräftemangel, Chatbots und Social Selling, Metaverse und Marketingautomation. Aus den wahrscheinlichen Entwicklungslinien leitet er konkrete Handlungsoptionen für die kommenden Jahre ab.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:00 Uhr

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