Anzeige

Print-Mailing: automatisiert, schnell und effizient zu mehr Werbewirkung

16.12.2022 - Mal ehrlich: Wer hat die Zeit, sich im Tagesgeschäft persönlich und im Detail um jede Kampagne zu kümmern? Keiner! Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf Print-Mailing-Automation. Die Automatisierung spart Aufwand, Zeit und Geld - und pusht zugleich die Conversion Rate von Kampagnen. Das funktioniert auch im B2B, wie Laserhub beweist.

von Deutsche Post

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Premium-Mitglied abrufen.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de