Anzeige

ONEtoONE Webinare

Aus dem Archiv vom: Dienstag, 03. November 2020 11:00 Uhr

Handel in Krisenzeiten (1): Wie Sie Conversions steigern und Warenkörbe füllen

In Krisenzeiten müssen Handelsunternehmen noch mehr als sonst auf ihre Kunden zugehen. Sie müssen noch genauer erfahren, was diese bewegt und welche Bedürfnisse diese haben. Das Webinar zeigt, wie sie Customer Insights - präzise Informationen über das Kundenverhalten - besser nutzen können, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.

Ihr Referent: Sebastian Zack, Hitachi Solutions Germany GmbH (Bild: Hitachi Solutions Germany GmbH)
Ihr Referent: Sebastian Zack, Hitachi Solutions Germany GmbH
Ihr Referent: Michael Berroth, Hitachi Solutions Germany GmbH (Bild: Hitachi Solutions Germany GmbH)
Ihr Referent: Michael Berroth, Hitachi Solutions Germany GmbH
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de (Bild: Timo Bierbaum)
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

In diesem Webinar erfahren Sie,

  • wie Sie bereits verfügbare Informationen optimaler nutzen
  • wie Sie dafür sorgen, dass Kunden den Kaufprozess auch zufrieden abschließen und wieder bei Ihnen einkaufen
  • anhand von Erfolgsbeispielen aus mittelständischen Handelsunternehmen, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein internes Wissen-Projekt aufsetzen

Für wen ist dieses Webinar:

  • Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen
  • Chief Digital Officer
  • Daten- und Analytics-Verantwortliche
  • Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referenten: Sebastian Zack, Sales & Solution Architect, Hitachi Solutions Germany GmbH
Michael Berroth, Industry Sales Lead Retail, Hitachi Solutions Germany GmbH

Moderator: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / Hitachi Solutions Germany GmbH

Michael Berroth ist seit über 25 Jahren im Bereich ERP Software mit verschiedenen Technologien (ProGraph, Navision, Uniconta, Microsoft) in unterschiedlichen Rollen und Funktionsbereichen tätig. Dabei berät und begleitet er Handelsunternehmen dabei, Ihre ERP Prozesse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, SCM und CRM/CE auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Plattform zu digitalisieren. Dabei stellt er die Stärken der Cloudplattform als die optimale Infrastruktur in Vordergrund.

Sebastian Zack arbeitet als Marketing Stratege für die Hitachi Solutions mit Fokus auf die Lösung digitaler Herausforderungen zwischen Business, IT und Strategie. Er unterstützt Firmen in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-To-Market-Strategien und Change Management, und arbeitet mit Agenturen, Klienten und Influencern zusammen, um Trends der Digitalen Transformation und Zukunft zu diskutieren und zu optimieren. Vor seiner jetzigen Tätigkeit fungierte er als Cloud-Solution-Projektleiter, strategischer Marketing-Berater im Bereich Retail, Automobile und Manufacturing sowie als Business Developer. Geprägt ist er vor allem durch seine internationalen Erfahrungen, allen voran Japan und Brasilien. Diese Erfahrungen lässt er in seine Arbeit einfließen, um neue Impulse und Ideen zu entwickeln.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de