ONEtoONE Webinare
Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie in dem Webinar
- Wann Sie eine eigene Marktforschung aufbauen und wann es sinnvoll ist, externe Dienstleister einzubinden
- Wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen auf unterschiedlichen Kanälen rund um die Uhr messen können
- Wie Sie Daten über Ihre individuelle Zielgruppe erfolgreich nutzen
- Wie Sie basierend auf Marktforschungsdaten den ROI optimieren und Botschaften zielgruppengenau anpassen können
- Wie Sie Onlinepanels erfolgreich nutzen - ganz gleich, ob es sich um Nutzer von Fitness-Apps, werdende Mütter oder Pflanzenliebhaber handelt
- Wie Sie Ihren Conversion Funnel in Echtzeit abbilden - ganz ohne Tracking
Für wen ist dieses Webinar:
- Digitalverantwortliche und Werbeleiter
- Marketingleiter und CDO
- Entscheider im Bereich E-Commerce und Crosschannel-Handel
- Verantwortliche für Daten und Markttforschung
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent:
Steffen Braun, Partner und Head of Sales bei Civey GmbH, Civey GmbH
Moderator:
Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Veranstalter: iBusiness.de / Civey GmbH
Steffen Braun ist einer der Partner bei Civey und verantwortet den Bereich Sales. In dieser Funktion arbeitet er mit den Marketingabteilungen vieler großer und mittelständischer Unternehmen zu Kampagnenstrategie, Aktivierung und Wirkungsmessung zusammen, u.a. mit Volkswagen, Sparkasse und der AOK. Bevor er 2017 bei Civey einstieg, war er knapp 10 Jahre als Standortleiter / Leiter Content Marketing bei Edelman (früher Edelman.ergo) aktiv in der Kommunikation für Unternehmen und Ministerien. Steffen hat Politikwissenschaft in Mainz studiert, ist Vater von 2 Kindern und lebt in Berlin.