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ONEtoONE Konferenzen und Webinare

21.04.2021, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

B2B-Leadmaschine Social Selling: Wie Sie mit Social-Media-Engagementtools ihre Reichweite erhöhen

Wenn Marketing Buzzwords aufeinandertreffen kommt die Unsicherheit. Ist Social Selling dasselbe wie Social Media Marketing? Nein. Es ist auch etwas ganz anderes als Social Media Advertising. Beim strategischen Social Selling unterstützen Unternehmen ihre Vertriebsmitarbeiter dabei, in sozialen Netzwerken einen eigenen Brand aufzubauen, gezielt die Aufmerksamkeit von potentiellen Kunden zu erregen, Beziehungen zu ihren Netzwerken aufzubauen und so zusätzliche Leads zu generieren. Wenn Sie Social Selling noch nicht in Ihren Marketing Funnel integriert haben, verlieren Sie wahrscheinlich bereits Aufträge an den Wettbewerb.

Bild: Seismic
Stefan Janssen (Seismic Software France)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Jenseits der Buzzwords, welche Bedeutung hat Social Selling im B2B- und Key Account Vertrieb?
  • Wie können Ihre Vertriebsmitarbeiter durch strategisches Social Selling mehr Aufmerksamkeit, Kontakte und Beziehungen, Leads und letztendlich Umsatz erzielen?
  • Im Webinar zeigen wir, wie Unternehmen ihren Sales bei dieser Herausforderung praktisch unterstützen können - um mit Social Selling und mit einem Social-Media-Engagement Tool die Reichweite zu erhöhen und so mehr digitale Leads für den Marketing Funnel zu generieren.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Vorstand Sales in mittelständischen und großen Unternehmen
  • Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen mit großem Vertriebsteam
  • CDO, CIO, Marketingleiter
  • Bereichsverantwortliche Marketing, Sales, Revenue Operations, Marketing Operation, Vertrieb und Verkauf

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Stefan Janssen, Regional VP CEMEA, Seismic Software France

Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Stefan Janssen ist als RVP CEMEA verantwortlich für den Aufbau der Regionen DACH & Eastern Europe bei Seismic. Der studierte Wirtschaftswissenschaftlicher begeistert sich seit vielen Jahren für das Thema Customer Experience. Bevor er zu Seismic kam, arbeitete er bei verschiedenen Cloud Anbietern im CX Umfeld u.a. bei der SAP AG und Callidus.

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