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ONEtoONE Webinare

Donnerstag, 05. November 2020 14:00 Uhr

Expertenpanel Mittelstand: Der digitale Kunde ist König.

Digitale Kundenbindung im Mittelstand: Von Marketing bis Sales und Service.

Welche Chancen und Vorteile bringt die Digitalisierung von Sales, Service, Marketing und Commerce im Mittelstand? Fakten, Beispiele und Best Practices diskutiert von Fachexperten aus dem Mittelstand.

Wie sollten kleine und mittelständische Unternehmen das Customer Experience Management in den strategischen Fokus rücken und welche Vorteile ergeben sich daraus? Sie sind ebenfalls auf der Suche nach Impulsen und Beispielen, wie Sie die Digitalisierung Ihres Unternehmens erfolgreich mitgestalten? Sie fragen sich, ob und wann Sie in Ihrem Unternehmen die Digitalisierung dieser Prozesse starten? Und warum? Dann sind Sie hier genau richtig.

In diesem Live-Webinar möchten wir einen Überblick geben über die verschiedenen Themenbereiche, die im Kontext der digitalen Kundenbindung eine herausragende Bedeutung spielen. Wir spannen den Bogen von Marketing über Vertrieb bis hin zum Service. Wir beleuchten mit etwas Flughöhe alle Bereiche, in denen Kunden (digitale) Berührungspunkte mit Ihrem Unternehmen haben. Wir möchten Ihnen aufzeigen, wie Sie durch die Digitalisierung ausgewählter Prozesse Vorteile gewinnen, um immer den entscheidenden Schritt voraus zu sein.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Wie können kleine und mittelständische Unternehmen das Customer Experience Management in den strategischen Fokus rücken?
  • Digitalisierung als Chance zum Unternehmenserfolg: Wie lässt sie sich in verschiedenen Fachbereichen greifen und umsetzen?
  • Welche IT-Strategie und welche Tools? Welchen Beitrag sie zur Zukunftsfähigkeit leisten sollten.
  • Ein Ziel - verschiedene Wege: Beispiele und Impulse zur erfolgreichen Umsetzung.
  • Mittelstandsgerechte Umsetzung: Pragmatisch. Kalkulierbar. Planbar. Und in Schritten.
  • Zeit für Ihre Fragen. Tauschen Sie sich mit unseren Experten aus.
Das Expertenpanel
Experten aus verschiedenen Fachbereichen diskutieren über aktuelle Trends, Themen und Chancen im Mittelstand.

Für wen ist dieses Webinar:

Entscheider im Mittelstand
  • Vertrieb
  • Marketing
  • Commerce
  • Service

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referenten: Olga Penz, Solution Advisor CX Sales & Service, SAP Deutschland SE & Co. KG
Simon Dechent, Global Market Development Lead - SAP Sales Cloud Retail Execution, SAP Deutschland SE & Co. KG
Jörg Wismath, SAP Customer Experience PreSales for SMEs, SAP Deutschland SE & Co. KG
Stavros Giogiakas, Business Architect for SAP Customer Experience, SAP Deutschland SE & Co. KG
Martin Walzenbach, Senior Presales Specialist, SAP Deutschland SE & Co. KG

Moderator: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / SAP Customer Experience

Olga Penz ist Solution Advisor für SAP Customer Experience. Seit annähernd 5 Jahren begleitet sie mittelständische Kunden bei der Transformation ihrer Vertriebs- und Serviceprozesse. Besonderen Fokus legt sie hierbei auf durchgängige Prozesse.

Simon Dechent ist Senior Product Expert und leitet die globale Marktentwicklung für SAP Sales Cloud Retail Execution mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich Customer Experience Management. Kundenerfolg und strategisches Kundenengagement gehören zu seiner täglichen Arbeit. Simon übte verschiedene strategische Funktionen aus, darunter Geschäftsentwicklung, Produktmanagement und Lösungsmanagement für SAP Customer Experience-Produkte mit den Schwerpunkten Sales Force Automation, Retail Execution und Mobility.

Jörg Wismath ist Solution Advisor für SAP Customer Experience Lösungen und konnte bereits bei der SAP über 8 Jahre Erfahrung sammeln. Kundenzufriedenheit und Kundenfokus sind für ihn ebenso wichtig wie innovatives und zukunftsorientiertes Handeln.

Stavros Giogiakas ist Business Architect für SAP Customer Experience und leitet das Customer Experience MEE GPO Solution Advisory Team mit 13 Jahren Erfahrung im Bereich Customer Experience Management. Kunden bei ihrer Prozessoptimierung in Absatz- und Vertriebskanälen zu unterstützen, gehört ebenso zu seiner täglichen Arbeit wie das Führen eines performanten Teams.

Martin Walzenbach arbeitet bereits seit über drei Jahren als Senior Presales Specialist im Customer Experience Team bei der SAP. Sein Fokus liegt hierbei auf GRC/GTS/Finance/GDPR.

Ihre Referentin: Olga Penz, SAP Deutschland SE & Co. KG (Bild:  SAP Customer Experience)
Ihre Referentin: Olga Penz, SAP Deutschland SE & Co. KG
Ihr Referent: Simon Dechent, SAP Deutschland SE & Co. KG (Bild: SAP Customer Experience)
Ihr Referent: Simon Dechent, SAP Deutschland SE & Co. KG
Ihr Referent: Jörg Wismath, SAP Deutschland SE & Co. KG (Bild: SAP Customer Experience)
Ihr Referent: Jörg Wismath, SAP Deutschland SE & Co. KG
Ihr Referent: Stavros Giogiakas, SAP Deutschland SE & Co. KG (Bild: SAP Customer Experience)
Ihr Referent: Stavros Giogiakas, SAP Deutschland SE & Co. KG
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de (Bild: Timo Bierbaum)
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
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80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
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E-Mail: info@onetoone.de
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