ONEtoONE Webinare
In Zeiten von Home Office ist es für kreative Teams oft schwer, effizient zu arbeiten, weil viele Parameter beachtet werden müssen: Wie kommuniziert man schnell und unkompliziert? Wie baut man Vertrauen und Reporting auf? Und wie können die Mitarbeiter, inkl. Externe, auf alle nötigen Informationen und Dateien zugreifen?
Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Marketing-Verantwortliche stehen vor der Aufgabe, mangelhafte und/oder manuelle Arbeitsprozesse in reibungslose Workflows zu verwandeln und unzureichende Produktivität wieder in effiziente und kreative Arbeit zu überführen.
Das Webinar zeigt Ihnen
- Wie Sie wirklich paralleles Arbeiten und vollständig digitale Prozesse in einer Home Office-Umgebung herstellen
- wie Sie alle Marketingmaterialien und Markenelemente konsistent bekommen, damit alle Mitarbeiter über dasselbe reden können
- Wie Sie Silo freies Content Management erreichen
- wie Sie großen Mengen an Assets im Unternehmen verwalten
- wie Sie kreative Prozesse in verteilten Teams organisieren
- Wie Sie die Kontrolle über eine immer komplexer werdende Marketing-Landschaft zurückgewinnen können
Für wen ist dieses Webinar:
- Marketingverantwortliche
- Brandmanager
- Digitalverantwortliche und CDOs
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent:
Thorsten Schwecke, Vice President Sales, censhare AG
Moderator:
Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Veranstalter: iBusiness.de / censhare AG
Seit Mai 2020 verantwortet Thorsten Schwecke den Vertrieb für Deutschland und Österreich bei censhare. Er ist ein erfahrener Vertriebsleiter und leidenschaftlicher Netzwerker. Bereits seit Mitte der 90 Jahre ist er eng mit der Softwareindustrie verbunden und seit dem Jahr 2000 im Vertriebsmanagement bei namhaften Brands wie Microsoft, Ingram Micro und Acronis tätig. Themen wie die digitale Transformation, Industrie 4.0 oder die Mehrwerte der Nutzung von Software in der Zukunft beschäftigen und treiben ihn an.