Anzeige

ONEtoONE Webinare

Aus dem Archiv vom: Mittwoch, 26. Juni 2019 14:00 Uhr

Marketing in Zeiten der Experience Economy: Wie man ganzheitliche Erlebnisstrategien über alle Berührungspunkte hinweg entwickelt

 (Bild: geralt/pixabay)

Egal ob B2B oder B2C, hinter jeder Kaufentscheidung steht ein Mensch. Ein Mensch, der sich durch Marketingtaktiken auf einer persönlichen Ebene angesprochen fühlen muss.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

Unsere Aufgabe als Marketiers ist es ganzheitliche Erlebnisstrategien über alle Berührungspunkte hinweg zu entwickeln. Nur persönliche und unvergessliche Kundenerlebnisse helfen uns langfristig dabei, Kunden zu gewinnen und zu halten.

Durch eine Marketingstrategie, die ihren Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung legt, lassen Sie stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen. Erfahren Sie:

  • wie Sie Ihre Marketingkommunikation in eine Erlebnisstrategie verwandeln
  • worauf Sie achten müssen, wenn Sie diese über alle Touchpoints hinweg einsetzen
  • wie Sie ganzheitliche Erlebnisstrategien in Marketging und Vertrieb einbinden
  • beispielhafte Anwendungen für die Experience Economy
Willkommen in der B2Me Experience Economy.

Für wen ist dieses Webinar:

  • Marketingentscheider, industrieübergreifend

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Andreas Helios, Head of MEE Marketing, SAP Customer Experience

Moderator: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / SAP Customer Experience

Andreas Helios leitet das Marketing für den SAP Customer Experience Bereich in Mittel und Ost-Europa. Sein Fokus liegt auf dem Aufbau eines inhaltlichen, zielgruppenorientierten Marketings zur klaren Positionierung der marktführenden SAP CX Lösungen.
Die SAP Customer Experience Lösungen bieten eine nahtlose Integration von Backend-Prozessen in die integrierten SAP Anwendungen für Marketing, Sales, Commerce und Service. Es entsteht eine ganzheitliche Kundensicht die den traditionellen Begriff von CRM völlig neu definiert.
Bevor Herr Helios zu SAP Customer Experience kam leitete er 11 Jahre lang den Enterprise Marketing Bereich für Adobe Systems in Zentraleuropa. Zuvor war er unter anderem bei IXOS/Opentext, Hyperwave und SyQuest Technology in leitenden Marketing und Produktmarketing Funktionen tätig. Andreas Helios hat Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg studiert.

Zur mobilen Teilnahme am Webinar laden Sie sich bitte die iPhone, iPad   oder Android-App   für Spreed herunter.

Ihr Referent: Andreas Helios, SAP Customer Experience (Bild: SAP Customer Experience)
Ihr Referent: Andreas Helios, SAP Customer Experience
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de (Bild: HighText Verlag)
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de