Anzeige

ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Event- Archiv:

23.03.2021, 09:00 Uhr bis bis 24.03.2021, 15:15 Uhr

Virtuelle Kongressmesse "Zukunftsstrategien für die Customer Journey 2021"

Einkaufskanäle interagieren immer stärker miteinander und verschmelzen: Alle relevanten Kanäle zu einem ganzheitlichen simultanen Commerce-Angebot zusammenzufassen, um ein geräte- und kanalübergreifendes Einkaufserlebnis zu bieten, heißt die große Herausforderung im Onlinehandel.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, iBusiness.de
Bild: gkk DialogGroup GmbH
Dr. Markus Gräßler, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Bild: T-Systems MMS
Michael Lehmann, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: dtms GmbH
Markus Stephan, dtms GmbH
Bild: Selligent GmbH
Sebastian Mengewein, Selligent GmbH
Bild: Mapp Digital c/o Webtrekk GmbH
Markus Nagel, Mapp Digital Germany GmbH
Bild: Tealium
Timothy James Stadié, Tealium
Bild: Tealium
Micha Kafitz, Tealium
Bild: Mayoris AG
Cyrill Gross, Mayoris AG
Bild: gkk DialogGroup GmbH
Tina Herrchen, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: Hitachi Solutions
Dr. Manuel Kern, Hitachi Solutions Germany GmbH
Bild: Hitachi Solutions
Sebastian Zack, Hitachi Solutions Germany GmbH
Bild: Genesys
Alfonso Cano Rodriguez, Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Bild: Capita Customer Services (Germany) GmbH
Martin Christian, Capita Customer Services (Germany) GmbH
Bild: Qualtrics
Martin Meyer-Gossner, Qualtrics LLC
Bild: Computop Paygate GmbH
Claudia Klein, Computop Paygate GmbH
Bild: Computop Paygate GmbH
Volker Wohlrab, Computop Paygate GmbH
Bild: MAC IT-Solutions GmbH
Oliver Bartl, MAC IT-Solutions GmbH
Bild: Lowell Financial Services GmbH
Andreas Straßer, Lowell Financial Services GmbH
Bild: POET GmbH

09.03.2021, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Vertriebsdigitalisierung im B2B2C: Wie man Produktkonfiguratoren wirklich erfolgreich einsetzt.

Mehrstufige digitale Vertriebsprozesse anhand der Customer Journey abbilden: Anhand eines erfolgreichen Projektes aus der B2B-Praxis zeigt das Webinar, wie man solche Projekte aufsetzt und erfolgreich nach Hause bringt.

Bild: pixabay/Habitat_de_lill

11.02.2021, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Mit positiver Customer Experience die Leadgenerierung erhöhen

Die Zeiten, in denen Marketingabteilungen an puren Awareness-Maßnahmen gemessen werden, ist eher selten geworden. In den letzten Jahren wird der Marketingerfolg in vielen Branchen an der Anzahl qualifizierter "Leads" gemessen. Konkrete Verkaufschancen scheinen das Einzige zu sein, was heutzutage noch zählt. Die Pipeline muss stets gefüllt sein, damit es den Unternehmen gut geht. Manche Marketingverantwortliche wünschen sich deshalb die "Eine Maßnahme", welche nachhaltig Verkaufschancen generiert.

26.01.2021, 09:00 Uhr bis bis 28.01.2021, 15:00 Uhr

Digitales Expertenforum "Katalog" im Rahmen der Kongressmesse 'Software, Services und Tools'

Wo müssen die Verantwortlichen in E-Commerce und Marketing 2021 tatsächlich investieren? Welche Tools sind sinnvoll in diesen schwierigen Zeiten, was bringt die Digitalisierung im Unternehmen wirklich voran? Die virtuelle Kongressmesse liefert komprimiert Tipps, Tricks und Tools für ein erfolgreiches digitales Business.

An zwei Tagen verraten Ihnen ausgewiesene Experten und erfahrene Praktiker Insights aus Projekten, verraten exklusive Tricks und zeigen, worauf Sie bei Ihren strategischen Entscheidungen achten müssen. In den Expertenforen erfahren Sie zusätzlich hochkomprimierte Fachinformation.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, iBusiness.de
Bild: AWIN AG
Erik Kindler, AWIN AG
Bild: Across Systems GmbH
Christian Weih-Sum, Across Systems GmbH
Bild: Striped Giraffe
Gunnar Rohde, Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH
Bild: markenmut AG
Pascal Schoog, markenmut AG
Bild: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
Sascha Lensch, ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
Bild: PageRangers GmbH
Thomas Ottersbach, PageRangers GmbH
Bild: Tealium
Robin Geier, Tealium
Bild: IROIN
Moritz Wasserek, IROIN
Bild: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Johann Lis, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Ronny Baldauf, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: gkk DialogGroup GmbH
Dr. Markus Gräßler, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Acquia GmbH
Thomas Kraehe, Acquia GmbH
Bild: Acquia GmbH
Florian Schwendner, Acquia GmbH
Bild: ClientLink
Michael Müller, ClientLink - Management & Value Chain Consulting
Bild: Martin Gross-Albenhausen
Martin Gross-Albenhausen, BEVH e.V.
Bild: Michael Jansen
Michael Jansen, Jansen:Komm!
Bild: Ansgar Holtmann
Ansgar Holtmann, Vendion Consulting
Gisbert Schmieder, Atelier Goldner Schnitt GmbH
Bild: stegmayer_1
Reinhold Stegmayer,
Bild: pixabay/geralt

15.12.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Digital Experience Platform - ein pragmatischer Ansatz

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist eine der Prioritäten von Unternehmen. Social Media, Chatbots, IoT, Out-of-Home-Medien, Marketing-Automatisierung: Die Zahl der Kanäle, Plattformen und Technologien für die Präsentation einer Marke und damit auch die potentiellen Strategien für digitale Erlebnisse ist explosionsartig gewachsen.

08.12.2020, 09:00 Uhr bis bis 09.12.2020, 15:15 Uhr

Trends in E-Commerce und Marketing 2021

Was bringt das Jahr 2021 für Marketing- und ECommerce-Entscheider? An zwei Tagen liefert Ihnen unsere Experten auf der digitalen Kongressmesse 'Trends in E-Commerce und Marketing 2021' aktuelle Trends, neue Technologien und Insights über zukunftsweisende Anwendungen. Datengestütztes Marketing, Künstliche Intelligenz und Internationalisierung stehen genau so auf der Agenda, wie Anleitung zu wirklich gelungener Personalisierung.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, iBusiness.de
Bild: Combeenation GmbH
Klaus Pilsl, Combeenation GmbH
Bild: Qualtrics
Martin Meyer-Gossner, Qualtrics LLC
Bild: Across Systems GmbH
Ulrike Mibs, Across Systems GmbH
Bild: Solveta GmbH
Martin Nitsche, Solveta GmbH
Bild: Sommer & Co. GmbH
Kai Oidtmann, Sommer & Co. GmbH
Bild: Genesys
Jörg Kasselmann, Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Bild: Solutions Engineer
Lukas Rottleb, OneTrust Technology LTD
Bild: Acxiom Deutschland GmbH
Christian Färber, Acxiom Deutschland GmbH
Bild: Acxiom Deutschland GmbH
Simon Zehetmayer, Acxiom Deutschland GmbH
Bild: Tealium
Timothy James Stadié, Tealium
Bild: Tealium
Christoph Moll, Tealium
Bild: Indima direct GmbH
Martin Berger, Indima direct GmbH
Bild: panadress marketing intelligence GmbH
Maximilian Aigner, panadress marketing intelligence GmbH
Bild: emetriq GmbH
Stephan Jäckel, emetriq GmbH
Bild: b.telligent GmbH & Co. KG
Dr. Sebastian Petry, b.telligent GmbH & Co. KG
Bild: b.telligent GmbH & Co. KG
Laurentius Malter, b.telligent GmbH & Co. KG
Bild: Mapp Digital c/o Webtrekk GmbH
Norman Wahnschaff, Mapp Digital Germany GmbH
Bild: Pixnio/Bicanski

12.11.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Digitales Marketing ohne Grenzen: Wie Sie Touchpoints zielgruppengerecht und barrierefrei gestalten!

Die Digitalisierung gehört längst zu unserem Alltag, beruflich wie privat. Wir recherchieren, kaufen und konsumieren mehr und mehr online. COVID-19 hat diesen Entwicklungen einen zusätzlichen Schub verliehen, durch den viele Unternehmen sich aktuell mit dem Auf- und Ausbau digitaler Kanäle zur Absicherung ihres Geschäftes befassen.

Bild: pixabay/Marco Pomella

05.11.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Handel in Krisenzeiten (2): Wie Sie Kunden pflegen und Ihren Cashflow sichern

In Krisenzeiten sind Kundenstimmungen noch veränderlicher als sonst. Das kann sich sehr schnell auf Ihren Verkaufserfolg und auf Ihren Cashflow auswirken.

Bild: Geralt/Pixabay

05.11.2020, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Expertenpanel Mittelstand: Der digitale Kunde ist König.

Digitale Kundenbindung im Mittelstand: Von Marketing bis Sales und Service.
Welche Chancen und Vorteile bringt die Digitalisierung von Sales, Service, Marketing und Commerce im Mittelstand? Fakten, Beispiele und Best Practices diskutiert von Fachexperten aus dem Mittelstand.

Wie sollten kleine und mittelständische Unternehmen das Customer Experience Management in den strategischen Fokus rücken und welche Vorteile ergeben sich daraus? Sie sind ebenfalls auf der Suche nach Impulsen und Beispielen, wie Sie die Digitalisierung Ihres Unternehmens erfolgreich mitgestalten? Sie fragen sich, ob und wann Sie in Ihrem Unternehmen die Digitalisierung dieser Prozesse starten? Und warum? Dann sind Sie hier genau richtig.

Bild: pixabay/Marco Pomella

03.11.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Handel in Krisenzeiten (1): Wie Sie Conversions steigern und Warenkörbe füllen

In Krisenzeiten müssen Handelsunternehmen noch mehr als sonst auf ihre Kunden zugehen. Sie müssen noch genauer erfahren, was diese bewegt und welche Bedürfnisse diese haben. Das Webinar zeigt, wie sie Customer Insights - präzise Informationen über das Kundenverhalten - besser nutzen können, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de