Anzeige

ONEtoONE Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zustzlich knnen Sie nach der Anmeldung auch jederzeit ber diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklren Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Aus dem Archiv:

SAP Commerce for B2B: Fakten Check - Wahr oder Falsch? Wir decken es auf!

Innerhalb unserer digitalisierten Alltagswelt sind eCommerce-Shops mittlerweile eher Regel statt Ausnahme. So auch im B2B. Die Digitalisierung hat auch hier lngst Einzug gehalten. Aber es existieren viele Vorurteile und Bedenken, die Unternehmen von der Einfhrung eines Commerce-Systems abhalten.

Nehmen Sie gemeinsam mit uns die SAP Commerce Cloud im Bereich B2B unter die Lupe. Anhand von praktischen Projektbeispielen rumen die Experten mit den prominentesten Vorbehalten im B2B auf und bringen Licht ins Dunkle: Commerce for B2B - is SAP the best Place to be?, Christopher Knrr, Senior Vice President Sales, SAP Customer Experience.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Martin Schrder, POET GmbH
Ihr Referent: Dino Karl, SAP Customer Experience
Bild: SAP Customer Experience
Ihr Referent: Christopher Knrr, SAP Customer Experience
Bild: SAP Customer Experience

Erfolgreiche Positionierung von Webshops in der digitalen Transformation von B2B Vertriebskanlen

»Easy to do business with«. Erfahren Sie am Beispiel von Drger als ein international fhrendes Unternehmen auf den Gebieten der Medizin- und Sicherheitstechnik wie Webshops die Intensivierung bestehender und Aufbau neuer Geschftsbeziehungen mit Kunden und Vertriebspartnern untersttzen.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Martin Schrder, POET GmbH
Ihr Referent: Andres Wehr, Drgerwerk AG & Co. KGaA

Master Data Management: Wie Keller & Kalmbach in sechs Schritten zum Datenglck kam

Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie Datensilos aufbrechen und eine integrierte Datensicht auf smtliche Datenstrme erhalten. Anhand des konkreten Projektbeispiels beim Maschinenbau-Onlineshops Keller & Kalmbach schildern die Referenten den gesamten Projektverlauf - angefangen bei der Fragestellung »The reason why« ber den eigentlichen Ablauf bis zum Erkenntnisgewinn.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Sebastian Laspe, Keller & Kalmbach GmbH
Ihr Referent: Klaus Gander, Poet GmbH
Bild: Poet GmbH

Explizite Personalisierung: Wie Sie Kundendaten gewinnen - ohne Cookies & co.

Egal wir schn unser Onlineshop ist: Wenn er den Besuchern nicht gefllt, verlassen sie ihn sofort wieder. Smtliche Konversionsziele rcken damit in weite Ferne. Um das zu vermeiden, bietet es sich an, den Onlineshop zu personalisieren.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Sebastian Boenki, Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH
Bild: Striped Giraffe
Ihre Referentin: Sophia Weiss, Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH
Bild: Striped Giraffe GmbH

3. Virtuelle Dialogmarketing-Konferenz

Gerade in schwierigen Zeiten ist der Dialog mit Kunden und Interessenten besonders wichtig. Erfahren Sie von ausgewiesenen Kommunikationsprofis und Experten aus der Dialogpraxis die neuesten Trends und Technologien und erhalten Sie Insights erfolgreiche Praxisbeispiele aus Unternehmen.

Details
Joachim Graf, iBusiness.de
Bart Goormans, Tealium
Bild: Tealium
Simon Zehetmayer, Acxiom Deutschland GmbH
Dr. Sebastian Schnelle, CRIF Brgel GmbH

Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege

Chatbots sind im realen Geschftsleben angekommen: Sie erleichtern Kunden die Lsung akuter Anliegen, sind rund um die Uhr verfgbar, skalierbar - und reduzieren Kosten. Chatbot Plattformen gibt es viele.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Jens Polster, adesso SE
Bild: adesso SE
Ihr Referent: Hans-Peter Kuessner, adesso SE
Bild: adesso SE

Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren

Zufriedene Kunden tragen zur Differenzierung vom Wettbewerb bei und sind eine Sule des Erfolges von zukunftsorientierten Unternehmen. Eine herausragende Customer Experience stellt einen wesentlichen Treiber fr das Wachstum der erfolgreichsten Unternehmen der Welt dar.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Christopher Gassner, Qualtrics

Schluss mit Krise - Wege zur Normalitt

3 Grnde warum Customer Experience jetzt Prio 1 ist:

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Andreas Helios, SAP Customer Experience

Wie Sie Marketing-Content effizient(er) verwalten - Tools, Konzepte, Strategien

Im Zuge der Digitalisierung haben sich die Anforderungen im Marketing fundamental verndert. Damit Teams als eine Einheit arbeiten knnen, muss das Marketing in einem nahtlosen System arbeiten. Nur so knnen alle die identischen, immer aktuellen Inhalte und Informationen nutzen. Nur so knnen starke Botschaften und unvergessliche Kundenerlebnisse auf allen Marketingkanlen geschaffen werden.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Dimitri Giannikopoulos, censhare AG
Bild: censhare AG

Personalisierte CX in einer datenschutzzentrierten Welt

Der wichtigste Ansatz fr die Gestaltung von Kundenbeziehungen wird in Zukunft die sein: "Fr den Kunden so wenig unangenehm wie mglich zu sein. " Unser Webinar vertieft diesen spannenden Ansatz von Conversational Design un verbindet ihn mit dem Zukunftsthema Knstliche Intelligenz.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Heiner Krmann, Nuance Communications Germany GmbH
Bild: Nuance Communications Germany GmbH
www.hightext.de

HighText Verlag

Schufeleinstr. 5
80687 Mnchen

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir untersttzen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002