ONEtoONE Webinare
Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.
Aus dem Archiv:
42 Trends in 30 Minuten: Das Leben, das Universum, E-Commerce und Marketing 2020
Was wird im kommenden Jahr 2020 für Digital-Entscheider wichtig? Zukunftsforscher und Herausgeber Joachim Graf stellt die wichtigsten Trends für Marketing, E-Commerce und Digitale Wirtschaft vor - und stellt sich anschließend den Fragen des Publikums.
Details / zur AufzeichungVirtuelle Konferenz 'Trends in E-Commerce und Onlinemarketing 2020'
An zwei Tagen liefert Ihnen die 30. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce. Ob Sie sich dafür interessieren, wie man 2020 den Kampf gegen Datensilos gewinnen kann - oder Sie eine Anleitung zu wirklich gelungener Personalisierung benötigen: Wählen Sie aus dem zweitägigen Programm einfach die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren.
Details / zur AufzeichungAI meets Marketing: Wie künstliche Intelligenz Ihre Conversion Rate erhöhen kann
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Details / zur AufzeichungDesign Thinking im Unternehmen umsetzen
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Unser Webinar zeigt, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Details / zur AufzeichungB2B-Commerce 2020: Strategien, Tipps und Methoden
Nur jedes dritte B2B-Unternehmen sieht sich als weitestgehend digitalisiert an. Für zwei Drittel stellt die Digitalisierung eine große Herausforderung im Unternehmen dar. Immerhin jeder Zweite hat die digitale Transformation im Unternehmen bereits angestoßen. Das ist auch nötig, denn die Digitalisierung des B2B-Vertriebs wird in den kommenden Monaten deutlich an Bedeutung gewinnen.
Details / zur AufzeichungDer Datenflut Herr werden: Wie Sie Ihr Produktdatenmanagement erfolgreich erweitern
Das für Onlineshop-Betreiber zu bewältigende Datenvolumen kennt nur eine Richtung: nach oben. Angetrieben von Big Data, dem Internet der Dinge und maschinell erstellten Informationen, rechnen Experten alle zwei Jahre mit einer Verdopplung der Gesamtdatenmenge: Laut IDC soll sich die jährlich generierte digitale Datenmenge im Jahr 2025 weltweit auf 175 Zettabyte belaufen.
Das Webinar zeigt, wie E-Commerce-Entscheider die Datenmenge bewältigen, was sie wissen müssen, um innerhalb ihrer Produktdaten auch in Zukunft den Überblick zu behalten und wie sie ihr Produktdatenmanagement langfristig erfolgreich gestalten.
Mehr Erfolg in Kundenkommunikation und -Dialog
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen. Teilnehmer erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Technologien.
Details / zur AufzeichungEine Customer Journey, die Kunden glücklich macht: Wie Sie Ihren Webshop erfolgreich in der SAP-Welt integrieren
Auch für erfahrene E-Commerce-Verantwortliche ist die Integration des Onlineshops in der SAP-Welt alles andere als einfach. Das Webinar zeigt Ihnen anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Marketing in Zeiten der Experience Economy: Wie man ganzheitliche Erlebnisstrategien über alle Berührungspunkte hinweg entwickelt
Egal ob B2B oder B2C, hinter jeder Kaufentscheidung steht ein Mensch. Ein Mensch, der sich durch Marketingtaktiken auf einer persönlichen Ebene angesprochen fühlen muss.
Details / zur AufzeichungVirtuelle Dialogmarketing-Konferenz
Rechtliche Rahmenbedingungen und konkrete Tipps. Personalisierung und CRM. Kundenorientierung und zukunftsweisende Techniken: In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie Sie Ihr Dialogmarketing erfolgreich optimieren.
Details / zur Aufzeichung