Anzeige

ONEtoONE Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zustzlich knnen Sie nach der Anmeldung auch jederzeit ber diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklren Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Aus dem Archiv:

Explizite Personalisierung: Wie Sie Kundendaten gewinnen - ohne Cookies & co.

Egal wir schn unser Onlineshop ist: Wenn er den Besuchern nicht gefllt, verlassen sie ihn sofort wieder. Smtliche Konversionsziele rcken damit in weite Ferne. Um das zu vermeiden, bietet es sich an, den Onlineshop zu personalisieren.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Sebastian Boenki, Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH
Bild: Striped Giraffe
Ihre Referentin: Sophia Weiss, Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH
Bild: Striped Giraffe GmbH

3. Virtuelle Dialogmarketing-Konferenz

Gerade in schwierigen Zeiten ist der Dialog mit Kunden und Interessenten besonders wichtig. Erfahren Sie von ausgewiesenen Kommunikationsprofis und Experten aus der Dialogpraxis die neuesten Trends und Technologien und erhalten Sie Insights erfolgreiche Praxisbeispiele aus Unternehmen.

Details
Joachim Graf, iBusiness.de
Bart Goormans, Tealium
Bild: Tealium
Simon Zehetmayer, Acxiom Deutschland GmbH
Dr. Sebastian Schnelle, CRIF Brgel GmbH

Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege

Chatbots sind im realen Geschftsleben angekommen: Sie erleichtern Kunden die Lsung akuter Anliegen, sind rund um die Uhr verfgbar, skalierbar - und reduzieren Kosten. Chatbot Plattformen gibt es viele.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Jens Polster, adesso SE
Bild: adesso SE
Ihr Referent: Hans-Peter Kuessner, adesso SE
Bild: adesso SE

Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren

Zufriedene Kunden tragen zur Differenzierung vom Wettbewerb bei und sind eine Sule des Erfolges von zukunftsorientierten Unternehmen. Eine herausragende Customer Experience stellt einen wesentlichen Treiber fr das Wachstum der erfolgreichsten Unternehmen der Welt dar.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Christopher Gassner, Qualtrics

Schluss mit Krise - Wege zur Normalitt

3 Grnde warum Customer Experience jetzt Prio 1 ist:

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Andreas Helios, SAP Customer Experience

Wie Sie Marketing-Content effizient(er) verwalten - Tools, Konzepte, Strategien

Im Zuge der Digitalisierung haben sich die Anforderungen im Marketing fundamental verndert. Damit Teams als eine Einheit arbeiten knnen, muss das Marketing in einem nahtlosen System arbeiten. Nur so knnen alle die identischen, immer aktuellen Inhalte und Informationen nutzen. Nur so knnen starke Botschaften und unvergessliche Kundenerlebnisse auf allen Marketingkanlen geschaffen werden.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Dimitri Giannikopoulos, censhare AG
Bild: censhare AG

Personalisierte CX in einer datenschutzzentrierten Welt

Der wichtigste Ansatz fr die Gestaltung von Kundenbeziehungen wird in Zukunft die sein: "Fr den Kunden so wenig unangenehm wie mglich zu sein. " Unser Webinar vertieft diesen spannenden Ansatz von Conversational Design un verbindet ihn mit dem Zukunftsthema Knstliche Intelligenz.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Heiner Krmann, Nuance Communications Germany GmbH
Bild: Nuance Communications Germany GmbH

Lichtblicke der Digitalisierung - von der Vision zur Umsetzung eines prmierten B2B-Shops in 4 Monaten

Der Vortrag fokussiert Erfolgsfaktoren fr die Digitalisierung von Handelsmodellen aus Management-Perspektive.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Tobias Schlepphorst, best it AG

How to UX - Kundenbindung & Konversion nachhaltig steigern

Maike Verkhlen erlutert in diesem Webinar, wie eine kundenzentrierte Herangehensweise fr die Konzeption, Weiterentwicklung und den nachhaltigen Erfolg von Online-Shops optimal aufgesetzt und operativ umgesetzt werden kann.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihre Referentin: Maike Verkhlen, best it AG

Marketingintegration: Erfolgsmodelle fr Marken und E-Commerce

Jetzt wchst zusammen, was zusammen gehrt: Die Daten und die Tools, die Automatisierungsprozesse und die Algorithmen der Knstlichen Intelligenz. Die Virtuelle Konferenz zeigt, wie Sie sich auf diese Entwicklung vorbereiten.

Details
Joachim Graf, iBusiness.de
Pascal Schoog, markenmut AG
Timothy James Stadi, Tealium
Sven Kliem, Mapp Digital c/o Webtrekk GmbH
Bild: Mapp Digital c/o Webtrekk GmbH
www.hightext.de

HighText Verlag

Schufeleinstr. 5
80687 Mnchen

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir untersttzen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002