Anzeige

ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Event- Archiv:

Bild: pixabay/geralt

15.12.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Digital Experience Platform - ein pragmatischer Ansatz

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist eine der Prioritäten von Unternehmen. Social Media, Chatbots, IoT, Out-of-Home-Medien, Marketing-Automatisierung: Die Zahl der Kanäle, Plattformen und Technologien für die Präsentation einer Marke und damit auch die potentiellen Strategien für digitale Erlebnisse ist explosionsartig gewachsen.

08.12.2020, 00:00 Uhr bis bis 09.12.2020, 15:15 Uhr

Trends in E-Commerce und Marketing 2021

Was bringt das Jahr 2021 für Marketing- und ECommerce-Entscheider? An zwei Tagen liefert Ihnen unsere Experten auf der digitalen Kongressmesse 'Trends in E-Commerce und Marketing 2021' aktuelle Trends, neue Technologien und Insights über zukunftsweisende Anwendungen. Datengestütztes Marketing, Künstliche Intelligenz und Internationalisierung stehen genau so auf der Agenda, wie Anleitung zu wirklich gelungener Personalisierung.

Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, iBusiness.de
Bild: Combeenation GmbH
Klaus Pilsl, Combeenation GmbH
Bild: Qualtrics
Martin Meyer-Gossner, Qualtrics
Bild: Across Systems GmbH
Ulrike Mibs, Across Systems GmbH
Bild: Solveta GmbH
Martin Nitsche, Solveta GmbH
Bild: Sommer & Co. GmbH
Kai Oidtmann, Sommer & Co. GmbH
Bild: Genesys
Jörg Kasselmann, Genesys
Bild: Solutions Engineer
Lukas Rottleb, OneTrust Technology LTD
Bild: Acxiom Deutschland GmbH
Christian Färber, Acxiom Deutschland GmbH
Bild: Acxiom Deutschland GmbH
Simon Zehetmayer, Acxiom Deutschland GmbH
Bild: Tealium
Timothy James Stadié, Tealium
Bild: Tealium
Christoph Moll, Tealium
Bild: Indima direct GmbH
Martin Berger, Indima direct GmbH
Bild: panadress marketing intelligence GmbH
Maximilian Aigner, panadress marketing intelligence GmbH
Bild: emetriq GmbH
Stephan Jäckel, emetriq GmbH
Bild: b.telligent GmbH & Co. KG
Dr. Sebastian Petry, b.telligent GmbH & Co. KG
Bild: b.telligent GmbH & Co. KG
Laurentius Malter, b.telligent GmbH & Co. KG
Bild: Mapp Digital c/o Webtrekk GmbH
Norman Wahnschaff, Mapp Digital c/o Webtrekk GmbH
Bild: Pixnio/Bicanski

12.11.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Digitales Marketing ohne Grenzen: Wie Sie Touchpoints zielgruppengerecht und barrierefrei gestalten!

Die Digitalisierung gehört längst zu unserem Alltag, beruflich wie privat. Wir recherchieren, kaufen und konsumieren mehr und mehr online. COVID-19 hat diesen Entwicklungen einen zusätzlichen Schub verliehen, durch den viele Unternehmen sich aktuell mit dem Auf- und Ausbau digitaler Kanäle zur Absicherung ihres Geschäftes befassen.

Bild: pixabay/Marco Pomella

05.11.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Handel in Krisenzeiten (2): Wie Sie Kunden pflegen und Ihren Cashflow sichern

In Krisenzeiten sind Kundenstimmungen noch veränderlicher als sonst. Das kann sich sehr schnell auf Ihren Verkaufserfolg und auf Ihren Cashflow auswirken.

Bild: Geralt/Pixabay

05.11.2020, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Expertenpanel Mittelstand: Der digitale Kunde ist König.

Digitale Kundenbindung im Mittelstand: Von Marketing bis Sales und Service.

Welche Chancen und Vorteile bringt die Digitalisierung von Sales, Service, Marketing und Commerce im Mittelstand? Fakten, Beispiele und Best Practices diskutiert von Fachexperten aus dem Mittelstand.

Wie sollten kleine und mittelständische Unternehmen das Customer Experience Management in den strategischen Fokus rücken und welche Vorteile ergeben sich daraus? Sie sind ebenfalls auf der Suche nach Impulsen und Beispielen, wie Sie die Digitalisierung Ihres Unternehmens erfolgreich mitgestalten? Sie fragen sich, ob und wann Sie in Ihrem Unternehmen die Digitalisierung dieser Prozesse starten? Und warum? Dann sind Sie hier genau richtig.

Bild: pixabay/Marco Pomella

03.11.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Handel in Krisenzeiten (1): Wie Sie Conversions steigern und Warenkörbe füllen

In Krisenzeiten müssen Handelsunternehmen noch mehr als sonst auf ihre Kunden zugehen. Sie müssen noch genauer erfahren, was diese bewegt und welche Bedürfnisse diese haben. Das Webinar zeigt, wie sie Customer Insights - präzise Informationen über das Kundenverhalten - besser nutzen können, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.

13.10.2020, 00:00 Uhr bis 12:55 Uhr

Virtuelle Konferenz 'B2B-Commerce und neue B2B-Geschäftsmodelle'

Die digitale Transformation hat sich im deutschen Mittelstand in diesem Jahr noch einmal beschleunigt. Ausgewiesenen B2B-Experten verraten in der Expertenkonferenz, wie man Transformationsprojekte zum Erfolg bringt und worauf bei der Planung zu achten ist.

Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, iBusiness.de
Bild: CELUM GmbH
Michael Sahlender, CELUM GmbH
Bild: Tealium
Bart Goormans, Tealium
Bild: Tealium
Alexander Willkomm, Tealium
Bild: IntelliShop AG
Michael Döhler, IntelliShop AG
Bild: Across Systems GmbH
Christian Weih-Sum, Across Systems GmbH
Bild: epoq internet services GmbH
Thorsten Mühling, epoq internet services GmbH
Bild: POET GmbH

08.10.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Insider-Tipps Produktdatenmanagement: Wie Webshops, Logistik und PDM wirklich erfolgreich zusammenarbeiten!

Produktdaten haben sich zum Treibstoff im B2B-Commerce entwickelt. Gleichzeitig bilden sie eine Grundvoraussetzung, um den Anforderungen von B2B-Kunden im 21. Jahrhundert gerecht zu werden. Jedoch zeichnen sich insbesondere PDM-Projekte durch eine hohe Komplexität aus. Dabei werden Sie mit Stolpersteinen und Herausforderungen konfrontiert, die Ihr Projekt schnell in eine Schieflage bringen können. Dieses Webinar zeigt Ihnen anhand eines konkreten Anwendungsbeispiels, wie Sie Ihr PDM-Projekt erfolgreich umsetzen und so Webshops, Logistik und PDM wirklich effizient zusammenarbeiten können.

Bild: pixabay/StockSnap

02.10.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

So optimieren Sie Marketingkampagnen mit Echtzeit-Daten - ganz ohne Cookies

Adieu Cookies. Damit Marketingtreibende erfolgreich Kampagnen optimieren können, werden Echtzeitdaten aus der Marktforschung immer wichtiger.

Bild: Unic GmbH

01.10.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Aufbau einer digitalen Plattform in Zeiten des digitalen Wandels

Die richtigen digitalen Informations- und Service-Angebote werden entscheidend für den Geschäftserfolg grosser Mittelständler und international tätiger Konzerne.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001