ONEtoONE Webinare
Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.
Aus dem Archiv:
Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren
Zufriedene Kunden tragen zur Differenzierung vom Wettbewerb bei und sind eine Säule des Erfolges von zukunftsorientierten Unternehmen. Eine herausragende Customer Experience stellt einen wesentlichen Treiber für das Wachstum der erfolgreichsten Unternehmen der Welt dar.
DetailsSchluss mit Krise - Wege zur Normalität
3 Gründe warum Customer Experience jetzt Prio 1 ist:
DetailsWie Sie Marketing-Content effizient(er) verwalten - Tools, Konzepte, Strategien
Im Zuge der Digitalisierung haben sich die Anforderungen im Marketing fundamental verändert. Damit Teams als eine Einheit arbeiten können, muss das Marketing in einem nahtlosen System arbeiten. Nur so können alle die identischen, immer aktuellen Inhalte und Informationen nutzen. Nur so können starke Botschaften und unvergessliche Kundenerlebnisse auf allen Marketingkanälen geschaffen werden.
DetailsPersonalisierte CX in einer datenschutzzentrierten Welt
Der wichtigste Ansatz für die Gestaltung von Kundenbeziehungen wird in Zukunft die sein: "Für den Kunden so wenig unangenehm wie möglich zu sein. " Unser Webinar vertieft diesen spannenden Ansatz von Conversational Design un verbindet ihn mit dem Zukunftsthema Künstliche Intelligenz.
Details / zur AufzeichungLichtblicke der Digitalisierung - von der Vision zur Umsetzung eines prämierten B2B-Shops in 4 Monaten
Der Vortrag fokussiert Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung von Handelsmodellen aus Management-Perspektive.
Details / zur AufzeichungHow to UX - Kundenbindung & Konversion nachhaltig steigern
Maike Verkühlen erläutert in diesem Webinar, wie eine kundenzentrierte Herangehensweise für die Konzeption, Weiterentwicklung und den nachhaltigen Erfolg von Online-Shops optimal aufgesetzt und operativ umgesetzt werden kann.
Details / zur AufzeichungMarketingintegration: Erfolgsmodelle für Marken und E-Commerce
Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört: Die Daten und die Tools, die Automatisierungsprozesse und die Algorithmen der Künstlichen Intelligenz. Die Virtuelle Konferenz zeigt, wie Sie sich auf diese Entwicklung vorbereiten.
DetailsHeadless CMS - brauch ich das? - Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing
Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt es Ihnen produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten. Abschließend erfahren Sie einige Lessons Learned aus bisherigen Headless Projekten von Unic.
Jetzt geht's schneller - Wie Sie mit Voicebots den Kundenservice effizienter machen!
Kunden wollen immer und überall schneller und effizienter Auskünfte bekommen und beraten werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden mit einer einheitlichen Kommunikation direkt am vorhandenen Touchpoint - Webseite oder Telefon - glücklich machen können. Anhand von Erfolgsgeschichten zeigen wir Ihnen Vorteile, Nutzen und Aufwand eines Chat- oder Voicebots.
DetailsSoftware, Services und Tools für Marketing und Commerce 2020
Wo müssen die Digitalverantwortlichen in E-Commerce und Marketing dieses Jahr tatsächlich investieren? Welche Tools erleichtern im härter werdenden Wettbewerb das Geschäft wirklich? Die 31. virtuelle Entscheiderkonferenz von iBusiness liefert komprimiert Tipps, Tricks und Tools, mit denen Sie 2020 Ihre Arbeit erleichtern, neue und etablierte Kanäle erfolgreicher bespielen und Ihren Gewinn erhöhen können.
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