Anzeige

ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Event- Archiv:

06.12.2022, 09:00 Uhr bis bis 07.12.2022, 15:15 Uhr

Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business

Digitale Zukunft in herausfordernden Zeiten: Das ist die diesjährige Zukunftskonferenz. Zwei Tage vollgepackt mit hochkarätigen Insights, Innovationen und Beispielen aus der Praxis, die einen Blick wirft in die Zukunft von E-Commerce, Marketing und digitalem Business.

In den Tracks "Die Zukunft der Customer Journey", "Customer Experience in der Praxis" und "Marketing-Automation und Programmatic Printing" verraten Ihnen Experten und Praktiker Insights aus Industrie-Projekten, sprechen über aktuelle technische Entwicklungen und zeigen zukunftsorientierte Lösungen.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: Peter von Bredow
Peter von Bredow, Tealium
Bild: Ingo Hofmann
Ingo Hofmann, Ibexa GmbH
Bild: Sebastian Henne
Sebastian Henne, elbformat content solutions GmbH
Bild: ChannelAdvisor GmbH
Christian Gees, ChannelAdvisor GmbH
Bild: contentbird GmbH
Nicolai Kuban, contentbird GmbH
Bild: Markus Bückle
Markus Bückle, econda GmbH
Bild: Voycer AG
Michael Nenninger, rpc - The Retail Performance Company GmbH
Bild: Patricia Rathke
Patricia Rathke, Seismic Software France
Bild: artegic AG
Stefan von Lieven, artegic AG
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Sven Müller
Sven Müller, AutLay - Automatisches Layout GmbH
Bild: alan9197 / Pixabay

23.11.2022, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Bild: Victoria_rt / pixabay

10.11.2022, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Ihre Kunden treiben Sie in den Wahnsinn? - Kundenservice in Krisen-Zeiten

Was Customer Journey Orchestration, KI und smarte Automatisierung jetzt für Sie und Ihre Kunden tun können.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de