Anzeige

ONEtoONE Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

 (Bild: pixabay/D1_TheOne)

Donnerstag, 04. Juni 2020 14:00 Uhr

Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege

Chatbots sind im realen Geschäftsleben angekommen: Sie erleichtern Kunden die Lösung akuter Anliegen, sind rund um die Uhr verfügbar, skalierbar - und reduzieren Kosten. Chatbot Plattformen gibt es viele.

mehr Infos / Anmeldung
 (Bild: pixabay/StockSnap)

16. Juni 2020 bis 17. Juni 2020

3. Virtuelle Dialogmarketing-Konferenz

Gerade in schwierigen Zeiten ist der Dialog mit Kunden und Interessenten besonders wichtig. Erfahren Sie von ausgewiesenen Kommunikationsprofis und Experten aus der Dialogpraxis die neuesten Trends und Technologien und erhalten Sie Insights erfolgreiche Praxisbeispiele aus Unternehmen.

mehr Infos / Anmeldung
 (Bild: pixabay/geralt)

Dienstag, 30. Juni 2020 14:00 Uhr

Explizite Personalisierung: Wie Sie Kundendaten gewinnen - ohne Cookies & co.

Egal wir schön unser Onlineshop ist: Wenn er den Besuchern nicht gefällt, verlassen sie ihn sofort wieder. Sämtliche Konversionsziele rücken damit in weite Ferne. Um das zu vermeiden, bietet es sich an, den Onlineshop zu personalisieren.

mehr Infos / Anmeldung

25. August 2020 bis 26. August 2020

Vorregistrierung Virtuelle Konferenz 'Zukunft Kundenservice und Kundenkommunikation'

Geplante Themen u.a. Vom Telefon und ContactCenter über Chatbots und Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert

mehr Infos / Anmeldung

13. Oktober 2020 bis 14. Oktober 2020

Vorregistrierung Virtuelle Konferenz 'B2B-Commerce und neue B2B-Geschäftsmodelle'

Geplante Themen u.a. E-Procurement, Digitale Transformation, PIM, ERP, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing

mehr Infos / Anmeldung

14. Oktober 2020, ab 01:00 Uhr

Vorregistrierung Logistik- und Zustelltag des Versandhausberaters

Geplante Themen u.a. Paketversand/Fulfillment B2C und B2B, Internationaler Versand, Dropshipping, Lager & Lagerautomatisierung, Verpackung, Innerbetriebliche Logistik ...

mehr Infos / Anmeldung

08. Dezember 2020 bis 09. Dezember 2020

Vorregistrierung Virtuelle Konferenz 'Trends in E-Commerce und Onlinemarketing 2021'

Geplante Themen u.a. Zukunft bei Hard- und Software, Services und Tools ...

mehr Infos / Anmeldung

09. Dezember 2020, ab 01:00 Uhr

ONEtoONE-Tag Datengestütztes Marketing und KI (im Rahmen der Zukunftskonferenz)

Geplante Themen u.a. Künstliche Intelligenz im Marketing, Adress- und Daten, CRM, Individualisierung und Personalisierung, Marketingautomation

mehr Infos / Anmeldung

26. Januar 2021 bis 27. Januar 2021

Vorregistrierung Virtuelle Konferenz 'Software, Services und Tools für Marketing und Commerce 2021'

Geplante Themen u.a. Tools, Software und Services für 2021, Entscheidungshilfen für KI/ERP/CMS/CRM/PIM, Marketing-, ECommerce-Suites ...

mehr Infos / Anmeldung

Aus dem Archiv:

Digital Customer Experience: 2x2 Tipps wie Sie Churn minimieren & Conversions maximieren

Zufriedene Kunden tragen zur Differenzierung vom Wettbewerb bei und sind eine Säule des Erfolges von zukunftsorientierten Unternehmen. Eine herausragende Customer Experience stellt einen wesentlichen Treiber für das Wachstum der erfolgreichsten Unternehmen der Welt dar.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Christopher Gassner, Qualtrics

Schluss mit Krise - Wege zur Normalität

3 Gründe warum Customer Experience jetzt Prio 1 ist:

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Andreas Helios, SAP Customer Experience

Wie Sie Marketing-Content effizient(er) verwalten - Tools, Konzepte, Strategien

Im Zuge der Digitalisierung haben sich die Anforderungen im Marketing fundamental verändert. Damit Teams als eine Einheit arbeiten können, muss das Marketing in einem nahtlosen System arbeiten. Nur so können alle die identischen, immer aktuellen Inhalte und Informationen nutzen. Nur so können starke Botschaften und unvergessliche Kundenerlebnisse auf allen Marketingkanälen geschaffen werden.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Dimitri Giannikopoulos, censhare AG
Bild: censhare AG

Personalisierte CX in einer datenschutzzentrierten Welt

Der wichtigste Ansatz für die Gestaltung von Kundenbeziehungen wird in Zukunft die sein: "Für den Kunden so wenig unangenehm wie möglich zu sein. " Unser Webinar vertieft diesen spannenden Ansatz von Conversational Design un verbindet ihn mit dem Zukunftsthema Künstliche Intelligenz.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Heiner Krüßmann, Nuance Communications Germany GmbH
Bild: Nuance Communications Germany GmbH

Lichtblicke der Digitalisierung - von der Vision zur Umsetzung eines prämierten B2B-Shops in 4 Monaten

Der Vortrag fokussiert Erfolgsfaktoren für die Digitalisierung von Handelsmodellen aus Management-Perspektive.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Tobias Schlepphorst, best it AG

How to UX - Kundenbindung & Konversion nachhaltig steigern

Maike Verkühlen erläutert in diesem Webinar, wie eine kundenzentrierte Herangehensweise für die Konzeption, Weiterentwicklung und den nachhaltigen Erfolg von Online-Shops optimal aufgesetzt und operativ umgesetzt werden kann.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihre Referentin: Maike Verkühlen, best it AG

Marketingintegration: Erfolgsmodelle für Marken und E-Commerce

Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört: Die Daten und die Tools, die Automatisierungsprozesse und die Algorithmen der Künstlichen Intelligenz. Die Virtuelle Konferenz zeigt, wie Sie sich auf diese Entwicklung vorbereiten.

Details
Joachim Graf, iBusiness.de
Pascal Schoog, markenmut AG
Timothy James Stadié, Tealium
Sven Kliem, Mapp Digital c/o Webtrekk GmbH
Bild: Mapp Digital c/o Webtrekk GmbH

Headless CMS - brauch ich das? - Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing

Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt es Ihnen produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten. Abschließend erfahren Sie einige Lessons Learned aus bisherigen Headless Projekten von Unic.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Peter Köllner, Unic GmbH

Jetzt geht's schneller - Wie Sie mit Voicebots den Kundenservice effizienter machen!

Kunden wollen immer und überall schneller und effizienter Auskünfte bekommen und beraten werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden mit einer einheitlichen Kommunikation direkt am vorhandenen Touchpoint - Webseite oder Telefon - glücklich machen können. Anhand von Erfolgsgeschichten zeigen wir Ihnen Vorteile, Nutzen und Aufwand eines Chat- oder Voicebots.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihre Referentin: Sonja Stange, Materna Information & Communications SE
Ihr Referent: Dirk Chauvel, Materna Information & Communications SE

Software, Services und Tools für Marketing und Commerce 2020

Wo müssen die Digitalverantwortlichen in E-Commerce und Marketing dieses Jahr tatsächlich investieren? Welche Tools erleichtern im härter werdenden Wettbewerb das Geschäft wirklich? Die 31. virtuelle Entscheiderkonferenz von iBusiness liefert komprimiert Tipps, Tricks und Tools, mit denen Sie 2020 Ihre Arbeit erleichtern, neue und etablierte Kanäle erfolgreicher bespielen und Ihren Gewinn erhöhen können.

Details
Joachim Graf, iBusiness.de
Christian Weih-Sum, Across Systems GmbH
Bild: Across Systems GmbH
Susan Pogontke, WEBSALE AG
Bild: WEBSALE AG
Sabrina Mertens, IFH Köln GmbH
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de