Anzeige

ONEtoONE Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zustzlich knnen Sie nach der Anmeldung auch jederzeit ber diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklren Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Dienstag, 09. Mrz 2021 11:00 Uhr

Vertriebsdigitalisierung im B2B2C: Wie man Produktkonfiguratoren wirklich erfolgreich einsetzt.

Mehrstufige digitale Vertriebsprozesse anhand der Customer Journey abbilden: Anhand eines erfolgreichen Projektes aus der B2B-Praxis zeigt das Webinar, wie man solche Projekte aufsetzt und erfolgreich nach Hause bringt.

mehr Infos / Anmeldung

23. Mrz 2021 bis 24. Mrz 2021

Virtuelle Kongressmesse "Zukunftsstrategien fr die Customer Journey 2021"

Einkaufskanle interagieren immer strker miteinander und verschmelzen: Alle relevanten Kanle zu einem ganzheitlichen simultanen Commerce-Angebot zusammenzufassen, um ein gerte- und kanalbergreifendes Einkaufserlebnis zu bieten, heit die groe Herausforderung im Onlinehandel.

mehr Infos / Anmeldung

15. Juni 2021, ab 01:00 Uhr

Vorregistrierung 4. Virtuelle Dialogmarketing-Konferenz PLUS

Geplante Themen u.a. CRM, Adress-Services, Contactcenter, EMail-Marketing, Chat, Social Media, Personalisierung, Data, KI, Crossmedia-Marketing ...

mehr Infos / Anmeldung

15. Juni 2021, ab 01:00 Uhr

Vorregistrierung Expertenforum 'Programmatic Printing' im Rahmen der 4. Dialogmarketing-Konferenz

Geplante Themen u.a. DAM, PIM, MAM, Variable Data Printing, Personalisierung von Karten, Kuverts, Coupons etc., Digitaldruck, Crossmedia-Marketingautomation ...

mehr Infos / Anmeldung

31. August 2021, ab 01:00 Uhr

Vorregistrierung Zukunft Kundenservice und Kundendialog

Geplante Themen u.a. Von Chatbots ber Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert; Strategien fr Contact Center ...

mehr Infos / Anmeldung

12. Oktober 2021, ab 01:00 Uhr

Vorregistrierung B2B-Commerce und Digitale Transformation im Mittelstand

Geplante Themen u.a. E-Procurement, Digitale Transformation, PIM, ERP, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing

mehr Infos / Anmeldung

13. Oktober 2021, ab 01:00 Uhr

Vorregistrierung Expertenforum 'Lager und Logistik 2022' im Rahmen der B2B-Konferenz

Geplante Themen u.a. Paketversand/ Fulfillment B2C und B2B, Internationaler Versand, Dropshipping, Lager & Lagerautomatisierung, Verpackung, Innerbetriebliche Logistik ...

mehr Infos / Anmeldung

07. Dezember 2021, ab 01:00 Uhr

Vorregistrierung Zukunftskonferenz: Die Trends in E-Commerce und Marketing 2022

Geplante Themen u.a. Zukunft bei Hard- und Software, Services und Tools ...

mehr Infos / Anmeldung

08. Dezember 2021, ab 01:00 Uhr

Vorregistrierung Expertenforum 'Knstliche Intelligenz, Machine Learning und datengesttztes Marketing' im Rahmen der Zukunftskonferenz

Geplante Themen u.a. Knstliche Intelligenz im Marketing, Adress- und Daten, CRM, Individualisierung und Personalisierung, Marketingautomation (in Kooperation mit dem DDV e.V.)

mehr Infos / Anmeldung

08. Dezember 2021, ab 01:00 Uhr

Vorregistrierung Expertenforum 'Zukunft Programmatic Printing 2022' im Rahmen der Zukunftskonferenz

Geplante Themen u.a. DAM, PIM, MAM, Variable Data Printing, Bilderkennung und -personalisieren,
Personalisierung von Landkarten, Kuverts, Gutscheinen, Werbegeschenken und Verpackungen, Digitaldruck, Crossmedia-Marketingautomation

mehr Infos / Anmeldung

Aus dem Archiv:

Mit positiver Customer Experience die Leadgenerierung erhhen

Die Zeiten, in denen Marketingabteilungen an puren Awareness-Manahmen gemessen werden, ist eher selten geworden. In den letzten Jahren wird der Marketingerfolg in vielen Branchen an der Anzahl qualifizierter Leads gemessen. Konkrete Verkaufschancen scheinen das Einzige zu sein, was heutzutage noch zhlt. Die Pipeline muss stets gefllt sein, damit es den Unternehmen gut geht. Manche Marketingverantwortliche wnschen sich deshalb die Eine Manahme, welche nachhaltig Verkaufschancen generiert.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Martin Meyer-Gossner, Qualtrics
Bild: Qualtrics

Virtuelle Kongressmesse 'Software, Services und Tools fr Marketing und Commerce 2021'

Wo mssen die Verantwortlichen in E-Commerce und Marketing 2021 tatschlich investieren? Welche Tools sind sinnvoll in diesen schwierigen Zeiten, was bringt die Digitalisierung im Unternehmen wirklich voran? Die virtuelle Kongressmesse liefert komprimiert Tipps, Tricks und Tools fr ein erfolgreiches digitales Business.

An zwei Tagen verraten Ihnen ausgewiesene Experten und erfahrene Praktiker Insights aus Projekten, verraten exklusive Tricks und zeigen, worauf Sie bei Ihren strategischen Entscheidungen achten mssen. In den Expertenforen erfahren Sie zustzlich hochkomprimierte Fachinformation.

Details
Joachim Graf, iBusiness.de
Erik Kindler, AWIN AG
Christian Weih-Sum, Across Systems GmbH
Gunnar Rohde, Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH
Bild: Striped Giraffe

Digital Experience Platform - ein pragmatischer Ansatz

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist eine der Prioritten von Unternehmen. Social Media, Chatbots, IoT, Out-of-Home-Medien, Marketing-Automatisierung: Die Zahl der Kanle, Plattformen und Technologien fr die Prsentation einer Marke und damit auch die potentiellen Strategien fr digitale Erlebnisse ist explosionsartig gewachsen.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Burkhard Schulte, Open Text Software GmbH
Bild: Open Text Software GmbH
Ihr Referent: Olaf Wicke, Open Text Software GmbH
Ihr Referent: Martin Schwanke, Open Text Software GmbH

Virtuelle Kongressmesse 'Trends in E-Commerce und Marketing 2021'

Was bringt das Jahr 2021 fr Marketing- und ECommerce-Entscheider? An zwei Tagen liefert Ihnen unsere Experten auf der digitalen Kongressmesse 'Trends in E-Commerce und Marketing 2021' aktuelle Trends, neue Technologien und Insights ber zukunftsweisende Anwendungen. Datengesttztes Marketing, Knstliche Intelligenz und Internationalisierung stehen genau so auf der Agenda, wie Anleitung zu wirklich gelungener Personalisierung.

Details
Joachim Graf, iBusiness.de
Klaus Pilsl, Combeenation GmbH
Martin Meyer-Gossner, Qualtrics
Bild: Qualtrics
Ulrike Mibs, Across Systems GmbH
Bild: Across Systems GmbH

Digitales Marketing ohne Grenzen: Wie Sie Touchpoints zielgruppengerecht und barrierefrei gestalten!

Die Digitalisierung gehrt lngst zu unserem Alltag, beruflich wie privat. Wir recherchieren, kaufen und konsumieren mehr und mehr online. COVID-19 hat diesen Entwicklungen einen zustzlichen Schub verliehen, durch den viele Unternehmen sich aktuell mit dem Auf- und Ausbau digitaler Kanle zur Absicherung ihres Geschftes befassen.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihre Referentin: Melanie Hobusch, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Ihre Referentin: Rebekka Weber, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: T-Systems Multimedia Solutions GmbH

Handel in Krisenzeiten (2): Wie Sie Kunden pflegen und Ihren Cashflow sichern

In Krisenzeiten sind Kundenstimmungen noch vernderlicher als sonst. Das kann sich sehr schnell auf Ihren Verkaufserfolg und auf Ihren Cashflow auswirken.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Michael Berroth, Hitachi Solutions Germany GmbH
Bild: Hitachi Solutions Germany GmbH
Ihr Referent: Sebastian Zack, Hitachi Solutions Germany GmbH
Bild: Hitachi Solutions Germany GmbH

Expertenpanel Mittelstand: Der digitale Kunde ist Knig.

Digitale Kundenbindung im Mittelstand: Von Marketing bis Sales und Service.

Welche Chancen und Vorteile bringt die Digitalisierung von Sales, Service, Marketing und Commerce im Mittelstand? Fakten, Beispiele und Best Practices diskutiert von Fachexperten aus dem Mittelstand.

Wie sollten kleine und mittelstndische Unternehmen das Customer Experience Management in den strategischen Fokus rcken und welche Vorteile ergeben sich daraus? Sie sind ebenfalls auf der Suche nach Impulsen und Beispielen, wie Sie die Digitalisierung Ihres Unternehmens erfolgreich mitgestalten? Sie fragen sich, ob und wann Sie in Ihrem Unternehmen die Digitalisierung dieser Prozesse starten? Und warum? Dann sind Sie hier genau richtig.

Details / weitere Referenten
Ihr Referent: Stavros Giogiakas, SAP Deutschland SE & Co. KG
Bild: SAP Customer Experience
Ihr Referent: Jrg Wismath, SAP Deutschland SE & Co. KG
Bild: SAP Customer Experience
Ihr Referent: Simon Dechent, SAP Deutschland SE & Co. KG
Bild: SAP Customer Experience
Ihre Referentin: Olga Penz, SAP Deutschland SE & Co. KG
Bild: SAP Customer Experience

Handel in Krisenzeiten (1): Wie Sie Conversions steigern und Warenkrbe fllen

In Krisenzeiten mssen Handelsunternehmen noch mehr als sonst auf ihre Kunden zugehen. Sie mssen noch genauer erfahren, was diese bewegt und welche Bedrfnisse diese haben. Das Webinar zeigt, wie sie Customer Insights - przise Informationen ber das Kundenverhalten - besser nutzen knnen, um Warenkrbe zu fllen und Conversions zu erzielen.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Michael Berroth, Hitachi Solutions Germany GmbH
Bild: Hitachi Solutions Germany GmbH
Ihr Referent: Sebastian Zack, Hitachi Solutions Germany GmbH
Bild: Hitachi Solutions Germany GmbH

Virtuelle Konferenz 'B2B-Commerce und neue B2B-Geschftsmodelle'

Die digitale Transformation hat sich im deutschen Mittelstand in diesem Jahr noch einmal beschleunigt. Ausgewiesenen B2B-Experten verraten in der Expertenkonferenz, wie man Transformationsprojekte zum Erfolg bringt und worauf bei der Planung zu achten ist.

Details
Joachim Graf, iBusiness.de
Bart Goormans, Tealium
Bild: Tealium
Michael Dhler, IntelliShop AG
Bild: IntelliShop AG
Christian Weih-Sum, Across Systems GmbH

Insider-Tipps Produktdatenmanagement: Wie Webshops, Logistik und PDM wirklich erfolgreich zusammenarbeiten!

Produktdaten haben sich zum Treibstoff im B2B-Commerce entwickelt. Gleichzeitig bilden sie eine Grundvoraussetzung, um den Anforderungen von B2B-Kunden im 21. Jahrhundert gerecht zu werden. Jedoch zeichnen sich insbesondere PDM-Projekte durch eine hohe Komplexitt aus. Dabei werden Sie mit Stolpersteinen und Herausforderungen konfrontiert, die Ihr Projekt schnell in eine Schieflage bringen knnen. Dieses Webinar zeigt Ihnen anhand eines konkreten Anwendungsbeispiels, wie Sie Ihr PDM-Projekt erfolgreich umsetzen und so Webshops, Logistik und PDM wirklich effizient zusammenarbeiten knnen.

Details
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Ihr Referent: Riccardo Nalesso, Poet GmbH
Bild: Poet GmbH
Ihr Referent: Dieter Schneberg, Lenze SE
Bild: Lenze SE
www.hightext.de

HighText Verlag

Schufeleinstr. 5
80687 Mnchen

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de