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ONEtoONE Konferenzen und Webinare

05.11.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Handel in Krisenzeiten (2): Wie Sie Kunden pflegen und Ihren Cashflow sichern

In Krisenzeiten sind Kundenstimmungen noch veränderlicher als sonst. Das kann sich sehr schnell auf Ihren Verkaufserfolg und auf Ihren Cashflow auswirken.

Bild: Hitachi Solutions
Sebastian Zack (Hitachi Solutions Germany GmbH)
Bild: Hitachi Solutions Germany GmbH
Michael Berroth (Hitachi Solutions Germany GmbH)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen,
  • wie Sie Ihr gesammeltes Kundenwissen nutzen, um proaktiv zu handeln und Kunden das Erlebnis zu bieten, dass sie bereiter zum Kauf macht
  • wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
  • wie Sie eine 360-Grad-Ansicht von jedem Kunden erzeugen und auf dieser Datenbasis passgenauere Marketing-Maßnahmen anstoßen können
  • wie Sie die Conversion Rate verbessern und die Kundenbindung nachhaltig stärken

Für wen ist dieses Webinar:

  • Marketingverantwortliche in mittelständischen und Großunternehmen
  • Chief Digital Officer
  • Daten- und Analytics-Verantwortliche
  • Geschäftsführer und ECommerce-Verantwortliche im Handel

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referenten: Sebastian Zack, Sales & Solution Architect, Hitachi Solutions Germany GmbH, Michael Berroth, Industry Sales Lead Retail, Hitachi Solutions Germany GmbH

Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Sebastian Zack ist Marketing-Stratege bei Hitachi Solutions Germany. Er unterstützt Firmen mit digitalen Lösungsstrategien in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Go-to-Market und Changemanagement.

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Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
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