Anzeige
Anzeige

Veranstaltung Suchen

Für Gründer, Selbstständige und alle, die es werden wollen.

Wie gründet man eigentlich ein Unternehmen und was gibt es dabei alles zu beachten? Diese Frage beantwortet der Gründerkongress 2018. Dabei handelt es sich um ein völlig neues Format, das sowohl online, als auch offline veranstaltet wird. An 9 Kongresstagen erfahren Gründer, Selbstständige, Unternehmer sowie alle, die es werden wollen, wie man erfolgreich sein eigenes Unternehmen aufbauen kann.

Über 50 Experten erklären, was eine gute Geschäftsidee ausmacht, wie man diese finanzieren kann und anschließend vermarktet. Zwischen dem 4. und 12. September wird der Gründerkongress ausschließlich per Livestream ins Internet übertragen. Jeder kann also von zu Hause aus zuschauen. Es werden bis zu 50.000 Teilnehmer erwartet.
Der letzte Tag des Gründerkongress, das große Finale, findet dann am 15. September in Berlin statt. Hier wird unter anderem der ​Gründer Award ​verliehen. In verschiedenen Kategorien werden Start-ups und Gründer ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr mit einer tollen Idee ein Unternehmen aufbauen konnten. Auch wird es spannende Vorträge und Podiumsdiskussionen rund um das Thema Gründung geben.

Der Veranstalter und Gründer.de CEO Thomas Klußmann sagt über das Event: "Für mich ist Unternehmensgründung eine Herzensangelegenheit. Menschen dabei zu unterstützen, mit ihrer eigenen Idee etwas zu bewegen, ist für mich das Größte. Genau deshalb mache ich das. Der Gründerkongress soll für motivierte Menschen ein Ort sein, der ihnen hilft, eine eigene Idee auch wirklich umzusetzen und so ein Unternehmen zu gründen.

Veranstaltungsdaten:

Veranstalter: Gründer.de GmbH

Art: Kongress

https://kongress.gruender.de/

team@gruender.de

Eintritt/Gebühr: kostenlos

Voranmeldung erwünscht

Tel: 022182829514

Zurück zur Übersicht
Anzeige

Ihre Termine im ONEtoONE-Terminkalender:

Tragen Sie Ihre Webinare, Hausmessen, Seminare oder andere Veranstaltungstermine in den ONEtoONE-Terminkalender ein. Der Grundeintrag ist kostenfrei.

Termine eintragen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de